Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Oktober 2005 Nein, nein, keine Sorge, alles in rechter Ordnung!Also bitte, damit der Rotzer befriedigt ist, Doug überschwenglich und nicht stoisch wie seine eigene Totenmaske: 845521[/snapback] oder: ein Bürger Bäristans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2005 oder: ein Bürger Bäristans. 845525[/snapback] Krieg' ich Asyl??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Oktober 2005 Nein, nein, keine Sorge, alles in rechter Ordnung!Also bitte, damit der Rotzer befriedigt ist, Doug überschwenglich und nicht stoisch wie seine eigene Totenmaske: 845521[/snapback] Heast, hier lesen auch Minderjährige mit und können deine Photos sehen, ich bin ja einiges gewohnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Die Edith meint: Doppelpost bearbeitet 10. Oktober 2005 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Oktober 2005 @Doug: Geniales Pic ! @burnsi: Schwein, du ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 10. Oktober 2005 Nein, nein, keine Sorge, alles in rechter Ordnung!Also bitte, damit der Rotzer befriedigt ist, Doug überschwenglich und nicht stoisch wie seine eigene Totenmaske: 845521[/snapback] aaaaaaaaahhhhh, ich musste das foto machen, ich bin blind...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2005 @Doug: Geniales Pic ! 845533[/snapback] Hm, dachte eher, daß Du es auf Grund der harten Nacktszene zensurieren wirst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Oktober 2005 Hm, dachte eher, daß Du es auf Grund der harten Nacktszene zensurieren wirst.... 845539[/snapback] Bei dem Bauch wäre die Nudel eh verdeckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2005 Noch eines, Tuxpower, der mich irgendwie an die "Sesamstrasse" oder ähnliches erinnert...: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Oktober 2005 Bei dem Bauch wäre die Nudel eh verdeckt... 845541[/snapback] Hehe, der Henker mit seinem Beil schweigt dazu überlegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 10. Oktober 2005 Noch eines, Tuxpower, der mich irgendwie an die "Sesamstrasse" oder ähnliches erinnert...: 845542[/snapback] bin ich das etwa.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Oktober 2005 Nein, nein, keine Sorge, alles in rechter Ordnung!Also bitte, damit der Rotzer befriedigt ist, Doug überschwenglich und nicht stoisch wie seine eigene Totenmaske: 845521[/snapback] Die schirche Rapid-Dose sticht einem noch mehr ins Aug als die fette Plautze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Oktober 2005 Die schirche Rapid-Dose sticht einem noch mehr ins Aug als die fette Plautze... 845638[/snapback] die findet man ja eh erst nachm 10ten hinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Oktober 2005 Gut, einem Rapidler vielleicht. Jedem normalen Menschen fällt soetwas schirches sofort auf (und ich meine noch immer die Dose ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2005 Noch eines, Tuxpower, der mich irgendwie an die "Sesamstrasse" oder ähnliches erinnert...: 845542[/snapback] Ist das Helge Schneider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts