eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2005 Also langsam mach ich mir Sorgen heißt es etwa Anonymer Schwulen Bund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Juli 2005 Also langsam mach ich mir Sorgen heißt es etwa Anonymer Schwulen Bund Nein ! Alkoholisierte Strauch-Beisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juli 2005 Also langsam mach ich mir Sorgen heißt es etwa Anonymer Schwulen Bund hab dich nicht so, süsser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Juli 2005 Für alle Schwulen mit leichtem Fetisch: Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2005 und wer is das links?HUJILU? DAS is das HUJILU (mitte) - ich hoffe auch für dich, RAPID FAN, ersichtlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Juli 2005 Sehr cool. Vor allem, dass mein Bauchi hervorlugt. hihi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 22. Juli 2005 und wer is das links?HUJILU? DAS is das HUJILU (mitte) - ich hoffe auch für dich, RAPID FAN, ersichtlich Hmm... Mitte... Mitte... Rechts, Links, oben, unten, seitwärts, hintenausse, ummadum? Das Mädel in Weiß, mit den schwarzen Haaren? Aaah - der Typ, den man im Moment nicht sehen kann, weil er besoffen hinterm Tresen liegt, stimmts? Oder doch der eine da im Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2005 hab dich nicht so, süsser Mein Arsch bleibt Jungfrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2005 und wer is das links?HUJILU? DAS is das HUJILU (mitte) - ich hoffe auch für dich, RAPID FAN, ersichtlich Hmm... Mitte... Mitte... Rechts, Links, oben, unten, seitwärts, hintenausse, ummadum? Das Mädel in Weiß, mit den schwarzen Haaren? Aaah - der Typ, den man im Moment nicht sehen kann, weil er besoffen hinterm Tresen liegt, stimmts? Oder doch der eine da im Hintergrund? Stimmt, schwer zu sagen, wer in der Mitte ist... genau in der Mitte ist das Aug von dem einen Typen, HUJILU ist es aber sicher nicht. Ich tippe auf das blaue Etwas zwischen der Dame in weiß und dem einen Typen im Vordergrund, der fast in der Mitte ist, aber eben doch nicht ganz @ Relii: wie hast du bitte diese Schmalzlocke hingebracht??? Denke ich richtig, wenn ich den Film "Verrückt nach Mary" erwähne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 22. Juli 2005 Stimmt, schwer zu sagen, wer in der Mitte ist... genau in der Mitte ist das Aug von dem einen Typen, HUJILU ist es aber sicher nicht. Ich tippe auf das blaue Etwas zwischen der Dame in weiß und dem einen Typen im Vordergrund, der fast in der Mitte ist, aber eben doch nicht ganz Wirklich schwer zu sagen, also ich bin mir ganz und gar nicht sicher. RAPID FAN, klär uns auf! @ Relii: wie hast du bitte diese Schmalzlocke hingebracht??? Denke ich richtig, wenn ich den Film "Verrückt nach Mary" erwähne Jedenfalls ists eine spitzen Elvis-Gedächtnisfrisur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2005 Jedenfalls ists eine spitzen Elvis-Gedächtnisfrisur! "Relvis"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juli 2005 Jedenfalls ists eine spitzen Elvis-Gedächtnisfrisur! "Relvis"... von dir als angehendem mediziner hätt ich an dieser stelle "pelvis" erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 22. Juli 2005 von dir als angehendem mediziner hätt ich an dieser stelle "pelvis" erwartet. mulva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juli 2005 Jedenfalls ists eine spitzen Elvis-Gedächtnisfrisur! "Relvis"... von dir als angehendem mediziner hätt ich an dieser stelle "pelvis" erwartet. Wollte aber Relii in dieses Wortspiel einflechten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 23. Juli 2005 und wer is das links?HUJILU? DAS is das HUJILU (mitte) - ich hoffe auch für dich, RAPID FAN, ersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts