Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Da denkt man sich, der Kerl hat nur in der Fettn so viel Blödsinn geredet, aber nein, das ist der normale Umgangston. Wär ich a Mädi, i wär jetzt langsam wuschig. wuschig bin nur ich! dodl, solltest schon kapiert haben! tztztztztzztztz Jo san in Graz und in der grünen Mark kane feschn Mädels? Kan i gor ned glaubn. Wos is denn mit den Nippel von der Lafnitzhöh´n?! Dauerwuschig...tua wos dagegn. Herje, orm´s Pilotale, so orm! (Rechtschreibfehler, Dialektfehler und Grammatikfehler muss man mir verzeihen, ich bin Wiener in Ausbildung. G´schert mit Proletisch vermischt is halt ganz wirr.) bearbeitet 27. Juni 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. Juni 2005 Da denkt man sich, der Kerl hat nur in der Fettn so viel Blödsinn geredet, aber nein, das ist der normale Umgangston. Wär ich a Mädi, i wär jetzt langsam wuschig. wuschig bin nur ich! dodl, solltest schon kapiert haben! tztztztztzztztz Jo san in Graz und in der grünen Mark kane feschn Mädels? Kan i gor ned glaubn. Wos is denn mit den Nippel von der Lafnitzhöh´n?! Dauerwuschig...tua wos dagegn. Herje, orm´s Pilotale, so orm! (Rechtschreibfehler, Dialektfehler und Grammatikfehler muss man mir verzeihen, ich bin Wiener in Ausbildung. G´schert mit Proletisch vermischt is halt ganz wirr.) gnua san, deshoib jo a wuschig. wobei, wenn eine ausbildung einfach ist, dann wohl die burenausbildung. do brauchts net vü dazua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Juni 2005 Da denkt man sich, der Kerl hat nur in der Fettn so viel Blödsinn geredet, aber nein, das ist der normale Umgangston. Wär ich a Mädi, i wär jetzt langsam wuschig. wuschig bin nur ich! dodl, solltest schon kapiert haben! tztztztztzztztz Jo san in Graz und in der grünen Mark kane feschn Mädels? Kan i gor ned glaubn. Wos is denn mit den Nippel von der Lafnitzhöh´n?! Dauerwuschig...tua wos dagegn. Herje, orm´s Pilotale, so orm! (Rechtschreibfehler, Dialektfehler und Grammatikfehler muss man mir verzeihen, ich bin Wiener in Ausbildung. G´schert mit Proletisch vermischt is halt ganz wirr.) bitte ned im Dialekt, des versteht da Rapid Fan ja ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 27. Juni 2005 Wär ich a Mädi, i wär jetzt langsam wuschig. Wenn du ein Mädchen wärst, dann würdest du deine Identität verleugnen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Juni 2005 Bin Mäderl in Ausbildung, oder so. Ich weiß nicht. Das geht mir alles so schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. Juni 2005 besser als jedes Kabarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2005 Da denkt man sich, der Kerl hat nur in der Fettn so viel Blödsinn geredet, aber nein, das ist der normale Umgangston. Wär ich a Mädi, i wär jetzt langsam wuschig. wuschig bin nur ich! dodl, solltest schon kapiert haben! tztztztztzztztz Jo san in Graz und in der grünen Mark kane feschn Mädels? Kan i gor ned glaubn. Wos is denn mit den Nippel von der Lafnitzhöh´n?! Dauerwuschig...tua wos dagegn. Herje, orm´s Pilotale, so orm! (Rechtschreibfehler, Dialektfehler und Grammatikfehler muss man mir verzeihen, ich bin Wiener in Ausbildung. G´schert mit Proletisch vermischt is halt ganz wirr.) bitte ned im Dialekt, des versteht da Rapid Fan ja ned! denn er is ja nu in ausbildung !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. Juni 2005 ich wär ja neben meiner fanzugehörigkeit zum einzig wahren kernölverein, auch gern rapid fan in ausbildung. (obacht, doppeldeutig!) wobei i mir da net 100% sicher bin, ob ich es schaffe, also lasse ich es, weil ja immer was passieren kann... oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Kommt es eigentlich nur mir bedenklich vor, welch seltsame User hier plötzlich die hegemoniale Einstellung rund um Rapid_Fans Dummheit gutieren, aber selber um keinen Deut besser sind? edith: Jetzt weniger auf diesen Fred bezogen, sondern eher im Allgemeinen. bearbeitet 27. Juni 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. Juni 2005 Kommt es eigentlich nur mir bedenklich vor, welch seltsame User hier plötzlich die hegemoniale Einstellung rund um Rapid_Fans Dummheit gutieren, aber selber um keinen Deut besser sind?edith: Jetzt weniger auf diesen Fred bezogen, sondern eher im Allgemeinen. sag du es mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2005 Jo san in Graz und in der grünen Mark kane feschn Mädels? Kan i gor ned glaubn. Wos is denn mit den Nippel von der Lafnitzhöh´n?! Dauerwuschig...tua wos dagegn. Laßnitzhöhe, du banause, du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Juni 2005 Laßnitzhöhe, du banause, du Du, das passiert wiel ich os shcnlel tippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Juni 2005 Kommt es eigentlich nur mir bedenklich vor, welch seltsame User hier plötzlich die hegemoniale Einstellung rund um Rapid_Fans Dummheit gutieren, aber selber um keinen Deut besser sind?edith: Jetzt weniger auf diesen Fred bezogen, sondern eher im Allgemeinen. sag du es mir Ich finde es eben seltsam, dass plötzlich, da dieser nette kleine Rapidler der ohne Zweifel einiges an Kultpotential beinhaltet von einigen Usern entdeckt wird, andere in Scharren auf diesen Zug aufspringen und aufzeigend, dass sie es eh auch schon immer wussten, immer weiter gemeinsam auf ihn draufhaun. Wenn man dann von denjenigen auch großteils nichts besseres zu lesen bekommt, finde ich dies dann doch durchwegs interessant. Und um dir zu antworten: Ich kann und will von mir ausgehend nicht auf andere generalisieren. Dodl von Nicht-Dodl unterscheiden musst du für dich selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. Juni 2005 Ich bin Akademiker in Ausbildung. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich war also Akademiker in Ausbildung. So irr. So irr. So irr. Gott sei Dank können wir uns trotzt ignore-Funktion via e-mail verständigen, weil ich würde niemals nicht so einen Dummbeutel wie dich als Freud verlieren wollen. Unglaublich. "Akademiker in Ausbildung". Der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. Juni 2005 Ich entschuldige mich auch jetzt noch beil allen ASB-Menschenrechtskonventionenaufrechterhaltern. Aber so einen User wie RAPID FAN gab es seit den Hochzeiten einer Milano18 nimma. Das is einfach nur mehr zum Lachen. Tut mir leid. Ich bin nicht würdig, dass ihr eingeht unter mein Dach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts