Recommended Posts

Superkoarl
und noch einmal vom BH ,ich bin der in der Mitte , Der Typ rechts am bild ist der auch genannte Hr. Motivation in Person :D

PHTO0006.jpg

Und wos is des denn bitte für a Adjustierung? Gemma heit, wei ma lustig san, auf a Gschnas, oda wos?

Wehrmann Plüsch, ziagns den Jogga aus und werfen sie sich in ein einem österreichischen Helden gebührendes Outfit!

Sakrafix - bei soiche Büdl wunderts mi echt nimma, daß mir den Kriag valorn hom... schaurig und überhaupt ka Ehr!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Zu dem zeitpunkt, zu dem das fotro gemacht wurde war ich erst 22.

Lol.. trocken dieser Humor trocken.

Anhand dessen, dass RapidFan das letzte mal an mir vorbeigehatscht ist und er mir mit seiner Montur ins Aug gehüpft ist dürfte er als 23 jähriger durchgehen.

Aber das Foto macht eindeutig jung.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Zu dem zeitpunkt, zu dem das fotro gemacht wurde war ich erst 22.

:laugh:

edith:

Hät mich auch gewundert.

bearbeitet von Jekyll/Hyde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und noch einmal vom BH ,ich bin der in der Mitte , Der Typ rechts am bild ist der auch genannte Hr. Motivation in Person  :D

PHTO0006.jpg

Und wos is des denn bitte für a Adjustierung? Gemma heit, wei ma lustig san, auf a Gschnas, oda wos?

Wehrmann Plüsch, ziagns den Jogga aus und werfen sie sich in ein einem österreichischen Helden gebührendes Outfit!

Sakrafix - bei soiche Büdl wunderts mi echt nimma, daß mir den Kriag valorn hom... schaurig und überhaupt ka Ehr!

:RiedWachler:

wahrscheinlich wird es so sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag