Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Mai 2003 Und wer ist der Typ in weiß, der so zärtlich seinen Arm um Dich legt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Mai 2003 Alle Frauen sagen, sie hätten fette Ärsche! Das ist einfach so... Richtig. Das IST einfach so! Autsch! Jetzt hat mir meine eine geknallt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 14. Mai 2003 jo des bin i 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2003 Heute im Sportklub-Fanbus: ChristianS und Doug Heffernan ChristianS und der "Stern vom Sportklub-Fanbus" ChristianS trinkt Bier (aber eh nur für's Pic ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 17. Mai 2003 ja genau so schauen seine augen auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2003 ja genau so schauen seine augen auch aus. er hat gestern immerhin 3 Schluck Bier getrunken (und ich keinen weil ich wieder mal Kopf weh gehabt habe |x ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 19. Mai 2003 So, bevor es hier noch fad wird Ist das jetzt gut wenn ich sage dass ich nüchtern bin Ok, hier der Beweis ich bin es Der Esel-Ritt in Velden Forza sich selber lächerlich machen Feuershow im Monkey auch wenns keinen interessiert Hätte er sich die Tanzeinlage gespart dann hätte er 3 Getränke weniger gehabt aber auch einen schwulen weniger am Hals No comment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 19. Mai 2003 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 19. Mai 2003 Alter Norweger..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 19. Mai 2003 Hmmm...Foto Nr.6 ... Sachen gibts...... *piiiieeeeeeeppppp ich hab dich lieb* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 19. Mai 2003 (bearbeitet) Hmmm...Foto Nr.6 ... Ist mir auch als erstes aufgefallen... Sabine, vielen Dank für ein paar unterhaltsame Augenblicke - die Pics sind echt....ähm...originell. @Kristschn: Das Hemd gefällt mir... bearbeitet 19. Mai 2003 von Bhoyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 19. Mai 2003 Hmmm...Foto Nr.6 ... Ist mir auch als erstes aufgefallen... Warum wusste ich dass da irgendwas kommt? @kristschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. Mai 2003 beim i vom in links v-alex und rechts ein etwas älterer herr *fg* milhouse, mit bier und schwarzem shirt und schal ich mit kapperl der mob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 19. Mai 2003 @Kristschn: Das Hemd gefällt mir... machst du jetzt auch einen auf schwul oder war das ernst gemeint?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 19. Mai 2003 machst du jetzt auch einen auf schwul oder war das ernst gemeint?????? Dass Du auch immer das Schlechteste von mir annimmst. Ich fand einfach das Hemd okay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts