Thomaz Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2003 @Bhoyz Mann MUSS hier nicht reinschauen... Aber ich finde auch, diese Thread ist nicht nur fuer Chat, sondern auch um Bilder zu posten...Wo bleiben die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Mai 2003 ich war in dem Bild nicht fett obwohl ich am Sportclub-Platz schon Bier gesoffen habe... Bier trinken ist nicht alles im Leben!!! http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/AR.GIF :winke2: alles ist bier sicher nicht. aber viel ok, mein posting war ev. a bissl übertrieben, aber du hast schon anders dreingschaut als sonst, oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 6. Mai 2003 ok, mein posting war ev. a bissl übertrieben, aber du hast schon anders dreingschaut als sonst, oder??? Sorry, aber ich will nicht wissen wie Du ausschaust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2003 ok, mein posting war ev. a bissl übertrieben, aber du hast schon anders dreingschaut als sonst, oder??? Sorry, aber ich will nicht wissen wie Du ausschaust... der cHiLi ist ein sehr netter Kerl, auch wenn er sich ein paar Kommentare echt ersparen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Mai 2003 hi. hab mich zwar eh schon entschuldigt, aber SORRY nochmal. war ja net bös gmeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 9. Mai 2003 (bearbeitet) Fühlt sich irgendein Berechtigter vielleicht dafür verantwortlich dieses Andreas-Gequatsche aus dem Thread auszuschneiden? Ist ja furchtbar der Typ und hat nix mitm ASB zu tun. Um mal wieder zum Thema zurückzukommen...jetzt müssts euch zur Strafe ein Foto von mir anschauen bearbeitet 9. Mai 2003 von Sabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. Mai 2003 (bearbeitet) So ich würd mal sagen JETZT kommt die "richtige Bestrafung" Cider - Fetischist ( by CV02 Admin ) Schefoasch Steffo Kenn ich nicht bearbeitet 9. Mai 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Mai 2003 Und wer sind diese Leute?? Beschreibungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 9. Mai 2003 Und wer sind diese Leute?? Beschreibungen? Tät mich auch interessieren, vor allem beim letzten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. Mai 2003 Und wer sind diese Leute?? Beschreibungen? zufrieden mit dem *edit* ??? Tät mich auch interessieren, vor allem beim letzten... Veronika heißt des liabe Madl, Kellnerin im Paddy's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 9. Mai 2003 Des ist doch diejenige, der ich gesagt habe, sie hat so wunscherschöne Augen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 9. Mai 2003 Um mal wieder zum Thema zurückzukommen...jetzt müssts euch zur Strafe ein Foto von mir anschauen Wenn jede Strafe bzw. Bestrafung so aussieht, lass ich mich gern bestrafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 9. Mai 2003 Veronika heißt des liabe Madl, Kellnerin im Paddy's Na dann werd ich wohl in Zukunft mal dort vorbeischauen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 9. Mai 2003 Wenn jede Strafe bzw. Bestrafung so aussieht, lass ich mich gern bestrafen Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Mai 2003 Veronika heißt des liabe Madl, Kellnerin im Paddy's Na dann werd ich wohl in Zukunft mal dort vorbeischauen müssen... Ja, komm nächstes mal mit uns mit und lass deinen Charme spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts