mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2012 hätt ich das gewusst, hätt ich gestern auch vorbeigeschaut geh drah di, bist ja auf allen vieren nach dem kickerl nach hause ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juni 2012 geh drah di, bist ja auf allen vieren nach dem kickerl nach hause ... da gings ja auch im mittwoch abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2012 da gings ja auch im mittwoch abend asooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Juni 2012 wer is der typ in der mitte? gatrik, zabs und kenny erkenn i. (mörderreim) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Juni 2012 naja, man könnts erahnen. nachdem das foto weder gatrik, noch zabs oder kenny reingestellt haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 neiche mattn zab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Juni 2012 naja, man könnts erahnen. nachdem das foto weder gatrik, noch zabs oder kenny reingestellt haben.... gut, darauf hab ich gar nicht geachtet, war ja gleich mal höchst irritiert von so nem feinen freakshow bild. außerdem könnt das ja auch der fotograph sein, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2012 soda anlässlich der feierlichkeiten der bestandenen diplomprüfung (sr. zabs) : Da hab ich wohl die falschen Busen angesprochen.... Ich hätte gedacht du zeigst viel Ausschnitt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Juni 2012 gut, darauf hab ich gar nicht geachtet, war ja gleich mal höchst irritiert von so nem feinen freakshow bild. außerdem könnt das ja auch der fotograph sein, nüm? könnte. ja . ich habs ja nicht ironisch gemeint, dass man es erahnen "könnte". wollte halt einen dezenten hinweis geben, ohne mit dem finger auf jemanden zu zeigen und zu rufen: "der xiberger is es!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juni 2012 es gibt 2 wunderschöne fotos von mir vom dienstag im u4, aber ich stells nicht rein. hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Juni 2012 es gibt 2 wunderschöne fotos von mir vom dienstag im u4, aber ich stells nicht rein. hihi meinst nicht die ubahnstation, da hab ich ein hübsches von dir gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juni 2012 meinst nicht die ubahnstation, da hab ich ein hübsches von dir gesehen nein nein, wobei das auch weltklasse ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 meinst nicht die ubahnstation, da hab ich ein hübsches von dir gesehen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2012 neiche mattn zab? Das foto is afoch a traum Da hab ich wohl die falschen Busen angesprochen.... Ich hätte gedacht du zeigst viel Ausschnitt... Die tepf hab i absichtlich eingsperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juni 2012 nein nein, wobei das auch weltklasse ist pics or..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts