k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) vorm derby. bearbeitet 12. Februar 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 vorm derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. August 2011 naaa, der nagel hat ka pokerface... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. August 2011 vorm derby. MUST RESIST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. August 2011 Couldn't resist, no offense Die Tiefgründigkeit des Titels lass ich euch lieber allein erforschen... Die aktuelle Situation bei Rapid ist nur noch mit Humor zu ertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. August 2011 hehe... ehrlicherweise habe ich den kenny zu erst entdeckt, aber wenn man sich das bild nochmals aus der ferne anschaut, dann springt einen das neongrüne hemd sofort an! :allaaah: ich mach das bild auf, 2 sekunden später hab ich ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. August 2011 richtig , wie kommst da drauf? also der ganz links oben mim dress Also auf dem Foto schaut der Lars Ulrich aus wie 17. Wie alt ist bitte deine Frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. August 2011 Göttlich wie immer Heikki Langsam reichts aber mit Bildern von euch, da braucht man sich nicht wundern dass das ASB langsamer wird bei solchen Xichtern :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. August 2011 heikki Göttlich wie immer Heikki Langsam reichts aber mit Bildern von euch, da braucht man sich nicht wundern dass das ASB langsamer wird bei solchen Xichtern :aaarrrggghhh: du kommst a mal wieder in unsere gossn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Die Tiefgründigkeit des Titels lass ich euch lieber allein erforschen... :allaaah: :allaaah: bearbeitet 23. August 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. August 2011 Wenn ich mich recht erinnere wars bei letzten mal auch der Heikki (zb: aus eines meiner fotos wurde ein boyband-cover, mehehe - e leiwand, nüm), heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. August 2011 Wenn ich mich recht erinnere wars bei letzten mal auch der Heikki jo e, und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Wenn ich mich recht erinnere wars bei letzten mal auch der Heikki Wenn du das meinst, ja... bearbeitet 23. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. August 2011 jo e, und? Einmal angegriffen fühlen weil er dein Bild verschandelt und beim zweiten mal is dann auf einmal lustig Kam mir nur ein bissl komisch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Einmal angegriffen fühlen weil er dein Bild verschandelt und beim zweiten mal is dann auf einmal lustig ich meinte damit nicht, dass ich mich angegriffen fühle, sondern, ganz im gegenteil, dass ich damit leben kann, dass wenn blöde sprüche/scherzposts/plattencover/wwi von meinen fotos gemacht werden. der heikki versteht halt, im gegensatz zu manch anderem user, der hier schon gepostet hat, sein handwerk. bearbeitet 23. August 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts