en3my Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2011 ACAB und so Foto ist aber schon bald 2 Jahre alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Juli 2011 brauchst gar net lachen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juli 2011 ACAB und so Foto ist aber schon bald 2 Jahre alt welche stadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 welche stadt? new york? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Juli 2011 new york? google Bildersuche sagt ja: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juli 2011 google Bildersuche sagt ja: dazu brauchst a bildsuche? sieht man scho an da uniform von de cops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Juli 2011 dazu brauchst a bildsuche? sieht man scho an da uniform von de cops glaubst die Uniform hams nur in NY? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juli 2011 dazu brauchst a bildsuche? sieht man scho an da uniform von de cops die kiwara in wien haben doch auch das selbe gwandl an, wie in graz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 die kiwara in wien haben doch auch das selbe gwandl an, wie in graz, oder? du brauchst dich nicht rechtfertigen, geographie war halt noch nie so deine stärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juli 2011 man erkennts trotzdem an der uniform ... schau nur mal auf google z.b san franciso police und dann new york police ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) du brauchst dich nicht rechtfertigen, geographie war halt noch nie so deine stärke was hat das eine mim andren ztun du honk? weil ich ned weiss, welches gwandl die cops in welcher stadt tragen, bin ich in geografie eine niete - na den zusammenhang erklärst mir mal bearbeitet 12. Juli 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 was hat das eine mim andren ztun du honk? weil ich ned weiss, welches gwandl die cops in welcher stadt tragen, bin ich in geografie eine niete - na den zusammenhang erklärst mir mal egal, du hast halt nicht gwusst dass es new york ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2011 dazu brauchst a bildsuche? sieht man scho an da uniform von de cops THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) na do san de gscheidn wieder unterwegs is ja schön, dass jeder so gut über die cops bescheid weiss bearbeitet 12. Juli 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) na do san de gscheidn wieder unterwegs is ja schön, dass jeder so gut über die cops bescheid weiss mach da nix draus ,man kann nicht alles wissen bearbeitet 12. Juli 2011 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts