psywalker 1899 Geschrieben 11. Mai 2011 kA, hier wird nur bled umadumgschriebn, aber Fotos posten tut keiner aso, weilst gschrieben hast "die fotos", dachte ich, es seien spezielle gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Das Ergebnis einer stundenlangen Fotosession. Kreuzschmerzen ohne Ende, aber sonst kriegt man keine vernünftigen Bilder. bearbeitet 13. Mai 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Das Ergebnis einer stundenlangen Fotosession. Kreuzschmerzen ohne Ende, aber sonst kriegt man keine vernünftigen Bilder. hat es sich wenigstens auszahlt? sprich, sehen wir die fotos gleich im fotografieren-thread? würd mich interessieren, was sich unter der brücke verbirgt, dass man stundenlang liegen/sitzen muss, damit man gscheite bilder bekommt bearbeitet 13. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) hat es sich wenigstens auszahlt? sprich, sehen wir die fotos gleich im fotografieren-thread? Jep, aber wohl erst morgen. Bin heute lang (wohl zu lang) in der Firma und dann hab ich Massagetermin. Unter der Brücke ist die Autobahn und daneben die Shopping City. Bin nicht firm mit der Kamera und bekam eine Einführung, zuerst theoretisch, dann praktisch und ich wollte irgendwie die A.... Fotos machen. bearbeitet 13. Mai 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Mai 2011 Jep, aber wohl erst morgen. Bin heute lang (wohl zu lang) in der Firma und dann hab ich Massagetermin. Unter der Brücke ist die Autobahn und daneben die Shopping City. Bin nicht firm mit der Kamera und bekam eine Einführung, zuerst theoretisch, dann praktisch und ich wollte irgendwie die A.... Fotos machen. na ich bin gspannt, ob es sich auszahlt hast. der massagetermin ergab sich nach der gestrigen aktion oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Mai 2011 na ich bin gspannt, ob es sich auszahlt hast. der massagetermin ergab sich nach der gestrigen aktion oder wie? Jep, habe aber schon seit 3 Tagen Rückenprobleme und da es in meiner Verwandschaft eine Heilmasseurin gibt, sind Termine schnell gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2011 Das Ergebnis einer stundenlangen Fotosession. Kreuzschmerzen ohne Ende, aber sonst kriegt man keine vernünftigen Bilder. Dich kann ich ma gar net vorstellen in an Swingerclub *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Dich kann ich ma gar net vorstellen in an Swingerclub *gg* Bin da kein Dauergast, war ein einmaliger Vorfall PS: Ich soll ja auch nicht böse aussehen, weisst eh, Chef und so. bearbeitet 13. Mai 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2011 nach der sexstory von gestern is das foto heut natürlich umso interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Mai 2011 nach der sexstory von gestern is das foto heut natürlich umso interessanter den gedanken hatte ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 13. Mai 2011 die unschuldig Aussehenden haben's meist faustdick hinter den Ohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2011 Bin da kein Dauergast, war ein einmaliger Vorfall PS: Ich soll ja auch nicht böse aussehen, weisst eh, Chef und so. Also ich find eine gesunde Mischung zwischen böse und nett ghört sich scho als Chef.. aber besser nur nett als nur bös hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Mai 2011 die unschuldig Aussehenden haben's meist faustdick hinter den Ohren du mussts wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Mai 2011 nach der sexstory von gestern is das foto heut natürlich umso interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 13. Mai 2011 du mussts wissen Wie meinen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts