mufc GGMU Geschrieben 30. Dezember 2010 sodala...weils wurst isch der linke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 30. Dezember 2010 Na, weil das eigentlich 2 schiache Hund sind na zum glück sind meinungen und geschmäcker verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2010 jawohl, wir brauchen mehr user, die sich outen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 30. Dezember 2010 wollts mich im rock sehen? *ggggg* seltenheitswert ist aber kein mini.... den zieh ich morgen zur party an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. Dezember 2010 da scheint wohl jemand eifersüchtig zu sein unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) ka, wann das gemacht wurde, aber die letzte nacht muss ziemlich hart gewesen sein edit: ok, ich dürft ziemlich hinig gewesen sein und war noch nicht mal duschen, als das foto aufgenommen wurde bearbeitet 30. Dezember 2010 von Rampage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2010 unheimlich kanns dir nicht verdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Dezember 2010 sodala...weils wurst isch der linke Bist jo a ziemlicher Haring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) hier haben wir übrigens einen einschlägig bekannten user, der u.a. für seinen a.h. geburtstagsgruß bekannt ist (und es damit bis in den kurier geschafft hat), gesperrt war er auch schon. und hier auch wieder mit einem in der szene bekannten gruß: shame on you, averell89 (sollte wohl eher averell88 heißen) bearbeitet 30. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Dezember 2010 hier haben wir übrigens einen einschlägig bekannten user, der u.a. für seinen a.h. geburtstagsgruß bekannt ist (und es damit bis in den kurier geschafft hat), gesperrt war er auch schon. und hier auch wieder mit einem in der szene bekannten gruß: shame on you, averell89 (sollte wohl eher averell88 heißen) Lieber tschäii dii, sie sollten lieber mal den Augenarzt aufsuchen. Ich habe auf diesem Bild nämlich (wie Sie mir hier unterstellen) nicht 3 Biier, sondern lediglich 2 Marillenbrände (für Herrn antisymmetric und mich) bestellt. Andererseits, und da haben Sie durchaus Recht, könnte man das auch als eindeutige Geste missverstehen. Und zwar als Gruß von der Nummer 1 in Wien an die Nummer 2 In diesem Sinne: Und jetzt gehen Sie wieder zurück in die Ecke und entschuldigen sich für diese Anschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Dezember 2010 und so einer wollt in pehlivan eine betonieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Dezember 2010 und so einer wollt in pehlivan eine betonieren? Genau, der Pehlivan is ja die Mörderkantn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. Dezember 2010 und so einer wollt in pehlivan eine betonieren? Naja, wenn ich den Helm aufhätte, wär ich auch so mutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2010 ka, wann das gemacht wurde, aber die letzte nacht muss ziemlich hart gewesen sein edit: ok, ich dürft ziemlich hinig gewesen sein und war noch nicht mal duschen, als das foto aufgenommen wurde irgendwie habe ich mir jetzt so eine harte Sau erwartet die deinem Avatar recht ähnlich schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. Dezember 2010 irgendwie habe ich mir jetzt so eine harte Sau erwartet die deinem Avatar recht ähnlich schaut voll #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts