Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

post-30885-052517500 1293704596_thumb.jp

ka, wann das gemacht wurde, aber die letzte nacht muss ziemlich hart gewesen sein :glubsch:

edit: ok, ich dürft ziemlich hinig gewesen sein und war noch nicht mal duschen, als das foto aufgenommen wurde :feier:

bearbeitet von Rampage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hier haben wir übrigens einen einschlägig bekannten user, der u.a. für seinen a.h. geburtstagsgruß bekannt ist (und es damit bis in den kurier geschafft hat), gesperrt war er auch schon. und hier auch wieder mit einem in der szene bekannten gruß:

med_gallery_133_172168.jpg

shame on you, averell89 (sollte wohl eher averell88 heißen) kotz.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

hier haben wir übrigens einen einschlägig bekannten user, der u.a. für seinen a.h. geburtstagsgruß bekannt ist (und es damit bis in den kurier geschafft hat), gesperrt war er auch schon. und hier auch wieder mit einem in der szene bekannten gruß:

shame on you, averell89 (sollte wohl eher averell88 heißen) kotz.gif

Lieber tschäii dii,

sie sollten lieber mal den Augenarzt aufsuchen. Ich habe auf diesem Bild nämlich (wie Sie mir hier unterstellen) nicht 3 Biier, sondern lediglich 2 Marillenbrände (für Herrn antisymmetric und mich) bestellt.

Andererseits, und da haben Sie durchaus Recht, könnte man das auch als eindeutige Geste missverstehen. Und zwar als Gruß von der Nummer 1 in Wien an die Nummer 2 :winke:

In diesem Sinne:

victory.jpg

Und jetzt gehen Sie wieder zurück in die Ecke und entschuldigen sich für diese Anschuldigung :nein::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

post-30885-052517500 1293704596_thumb.jp

ka, wann das gemacht wurde, aber die letzte nacht muss ziemlich hart gewesen sein :glubsch:

edit: ok, ich dürft ziemlich hinig gewesen sein und war noch nicht mal duschen, als das foto aufgenommen wurde :feier:

irgendwie habe ich mir jetzt so eine harte Sau erwartet die deinem Avatar recht ähnlich schaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag