Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Dezember 2010 nachdem der danny die fotos eh schon woanders ins forum gestellt habe, erlaube ich mir, die freakshow zu reaktivieren, mit einem tollen bild von 2 der schönsten user im spam bereich, nein wohl 2 der schönsten user im ganzen forum! wer das ist, wird natürlich nicht verraten, besoffen sind allerdings alle beide die ähnlichkeit mit seinem avatar lässt sich nicht leugnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2010 die ähnlichkeit mit seinem avatar lässt sich nicht leugnen. j.d. und patrax Los los, bitte auflösen. Jetzt wo alle auch wissen wie ich aussehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2010 averell und big show? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) j.d. und patrax Los los, bitte auflösen. Jetzt wo alle auch wissen wie ich aussehe... j.d. + modoasch bearbeitet 29. Dezember 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2010 j.d. rennt im sommer wsl mit schutzfaktor 50 herum, damits ja keinen sonnenbrand gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) freut mich, das wir dir gefallen mhm j.d. und patrax j.d. und antisymmetric bearbeitet 29. Dezember 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) j.d. + modoasch Also Anti @ Pic: Nicht ganz, aber fast. bearbeitet 29. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Dezember 2010 nachdem der danny die fotos eh schon woanders ins forum gestellt habe Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Dezember 2010 Also Anti @ Pic: Nicht ganz, aber fast. ich bild mir ein dass du im jahre schnee ein bild von dir gepostet hast. von wegen alle wissen wie du aussiehst. oiso wos is!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2010 Wo? Ein paar wenige Fotos gibt's auch noch http://www.austriansoccerboard.at/index.php/gallery/album/1/133-asb-kickertreffen-17122010/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2010 ich bild mir ein dass du im jahre schnee ein bild von dir gepostet hast. von wegen alle wissen wie du aussiehst. oiso wos is!? Nein hab ich nie Tut mir leid, mein Ruf hier im ASB ist zu schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) @axl: Habs eh scho bemerkt Wer isn die in der Mitte? An die könnt ich mich nimmer erinnern bearbeitet 29. Dezember 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Dezember 2010 Muharhar! Geniales Bild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2010 @axl: Habs eh scho bemerkt Wer isn die in der Mitte? An die könnt ich mich nimmer erinnern wer is eigentlich der rechte? ist beim letzten kickerl irgendwie an mir vorübergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) das is der konrad aka baumo hier im forum, ein freund von mir mit seinem geilen tokyo kebap shirt edit: konnte mich garnicht erinnern, so angsoffn gewesen zu sein wie ich auf den fotos aussehe bearbeitet 30. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts