GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Juli 2010 Wow, das Trainieren zahlt sich aus. Das is ja nur noch a Baucherl... Ich habs mir ned sagen traut.... aber der Unterschied ist deutlich erkennbar. Braver Iceman! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) @ Präsidentenpalast in Warschau Hams die Fahne wegen Dir auf Halbmast gesetzt? bearbeitet 15. Juli 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Juli 2010 ned kalt da oben? Brennt Sonne wie Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Juli 2010 hosengröße 54 nun ... begonnen mit 60 ... will ich ja auch hoffen das mittlerweile 1 jahr training was bringt ... wobei gewicht hab ich ned wirklich verloren. ist so ziemlich gleich geblieben. von 60 auf 54? bist du so klein? hätt ich auf mehr eingschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Juli 2010 ich bin 1,90 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Juli 2010 ich bin 1,90 ... wos? mehr als 1,80 hätt ich dir net zugestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Juli 2010 wos? mehr als 1,80 hätt ich dir net zugestanden. ich bin ein tier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Juli 2010 ich bin ein tier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 15. Juli 2010 Mal was zum Thema Berge, Tag drauf der im Hintergrund samt Blutblasen auf den Füßen. Gibts ka Seilbahn ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Juli 2010 Gibts ka Seilbahn ned? Nun, mein lieber CarolusMagnus, eine Seilbahn würde den Erfolg eines echten Gipfelsieges verhindern. Stimmst du mir zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2010 Nun, mein lieber CarolusMagnus, eine Seilbahn würde den Erfolg eines echten Gipfelsieges verhindern. Stimmst du mir zu? Stimmt. Willst du mich nicht den Hochkönig rauftragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Juli 2010 iceman und seine freunde vom asb ... schaut nett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Juli 2010 Gibts ka Seilbahn ned? Nur auf der andern Seite vom Gletscher. Und da müsst ich in die Steiermark, furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juli 2010 ich bin 1,90 ... Dann bist Du seit April aber ganz schön in die Höhe geschossen - aber das kann in der Pubertät ja mal passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) nö, kein scherz. genauer gesagt bin ich 1,88 ... hast schon vergessen, bin ja 1 1/2 köpfe größer wie du. bearbeitet 16. Juli 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts