Starostyak The King Geschrieben 9. März 2004 Vor allem die Aufschrift des Pullovers Mentalitá 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. März 2004 Vor allem die Aufschrift des Pullovers Mentalitá was gibts da zu lachen du kannst über meinen blick lachen aber nicht über den pullover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2004 Vor allem die Aufschrift des Pullovers Mentalitá was gibts da zu lachen du kannst über meinen blick lachen aber nicht über den pullover Alles, wo das Wort Mentalita vorkommt, ist lustig und wird verarscht. Dass genau DAS ihre Mentalita ist, kapieren sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. März 2004 Vor allem die Aufschrift des Pullovers Mentalitá was gibts da zu lachen du kannst über meinen blick lachen aber nicht über den pullover ach komm, der Blick is eh normal, aber Mentalitá is halt unschlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 9. März 2004 (bearbeitet) De Herren san ah olle Mentalita bearbeitet 9. März 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. März 2004 Alles, wo das Wort Mentalita vorkommt, ist lustig und wird verarscht. Dass genau DAS ihre Mentalita ist, kapieren sie nicht. ihr ösis seid schon ein eigenes volk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. März 2004 Weils grad faaaaad is, ich nicht aus dem Haus kann weil mein "Kopf glüht", hier was von gestern Nacht... leider is meine Digi kaputt, ergo müssts mit der Webcam vorlieb nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. März 2004 Was leuchtet denn da so komisch im Hintergrund? Teilweise beschädigter Fernseher? Lavalampe? Vergewaltigter Alien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. März 2004 Was leuchtet denn da so komisch im Hintergrund? Teilweise beschädigter Fernseher? Lavalampe? Vergewaltigter Alien? Das sind meine "Leuchtboxershorts" Nö - der Fernseher - Space Night!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) des schaut so aus wie a foto für a kontaktanzeige der grinser marke - unschuldslamm ! bearbeitet 10. März 2004 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. März 2004 des schaut so aus wie a foto für a kontaktanzeige der grinser marke - unschuldslamm ! Bist ja nur neidig auf meinen Blick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) was ich noch fragen wollte is des a lederhaut oder täuscht das unscharfe foto ? wenn ja würde ich gern wissen wer des nächtens mit lederhaut vor dem pc sitzt bearbeitet 10. März 2004 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. März 2004 Das is ne Weste... ich besitze außer nem Gürtel nix aus Leder - da musst den Relii fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 10. März 2004 Wie versprochen, Gruß an die Mannschaft! Forza Blau-Weiss (An dem Tog hom ma fürs Kleinfeldturnier die Leute grod no zaumgebracht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 10. März 2004 Alles, wo das Wort Mentalita vorkommt, ist lustig und wird verarscht. Dass genau DAS ihre Mentalita ist, kapieren sie nicht. ihr ösis seid schon ein eigenes volk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts