Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Mai 2009 Und ich dachte immer, die Vereinsfarben von Mattersburg sind Grün und Weiß. kommt auf die windrichtung an jetzt hamma aber gelacht. ich frag mich ja warum dem herren obskur (als er noch posten durfte), sein "vereinswechsel" nicht angekreidet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2009 jetzt hamma aber gelacht. ich frag mich ja warum dem herren obskur (als er noch posten durfte), sein "vereinswechsel" nicht angekreidet wurde. Ganz einfach, über Tote soll man nicht schlecht reden, sagt der Volksmund. Du aber belästigst uns immer noch mit deinem Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Mai 2009 sprach der selbsternannte kreuzritter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2009 sprach der selbsternannte kreuzritter ... Jetzt hast du es mir aber ordentlich gegeben, du Witzfigur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Mai 2009 nüchtern!nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) Hört endlich mal mit dem renne-bashing auf. findet den iceman ... Genial. bearbeitet 2. Mai 2009 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Mai 2009 nüchtern!nüm? bist du deppad, dieses foto in verbindung mit meiner restfettn + erinnerungen von gestern hätte mich jetzt beinahe meinen mageninhalt gekostet x/ das nächste mal bitte vorwarnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Mai 2009 bist du deppad, dieses foto in verbindung mit meiner restfettn + erinnerungen von gestern hätte mich jetzt beinahe meinen mageninhalt gekostet x/ das nächste mal bitte vorwarnen! was hastn gestern aufgfiaht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Ganz einfach, über Tote soll man nicht schlecht reden, sagt der Volksmund. Der ist nicht tot. Den hast Du beim Gremium verpetzt, sodass er rausgeschmissen wurde. bearbeitet 3. Mai 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2009 Du aber belästigst uns immer noch mit deinem Schwachsinn. Während du die ASB Gemeinde mit deinen sympathischen, hochphilosophischen, vor Toleranz und Weltoffenheit strotzenden Miniaturen, von Tag zu Tag aufs neue in beinahe orgasmische Verzückungen versetzt. Der ist nicht tot. Den hast Du beim Gremium verpetzt, sodass er rausgeschmissen wurde. Neeeein, das war doch kein Petzen. Wenn er halt so garstig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2009 Der ist nicht tot. Den hast Du beim Gremium verpetzt, sodass er rausgeschmissen wurde. Nach meiner virtuellen Rechnung und der 1 Cent Regel die ich für jedes derartige Post bekommen müsste, sollte sich schön langsam eine Privatjacht für mich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 3. Mai 2009 Nach meiner virtuellen Rechnung und der 1 Cent Regel die ich für jedes derartige Post bekommen müsste, sollte sich schön langsam eine Privatjacht für mich ausgehen. beruhigts euch mal. is ja wie im kindergarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Mai 2009 was hastn gestern aufgfiaht Sag ma so: A bissl über den Durst getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Mai 2009 Sag ma so: A bissl über den Durst getrunken lass mi raten: Vodka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Mai 2009 beruhigts euch mal. is ja wie im kindergarten. Du bist offensichtlich selten im Beisl unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts