unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Mai 2008 Jössas, do herinnen sans wieder läufig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Mai 2008 egal wieviel, ich biete mehr! des schau i ma owa on. Wieviel hast zahlt? ist der turnschuh mittlerweile käuflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) Hast du abgenommen? Aufpassen. Solche Fragen können ein Gespräch ganz, ganz schnell böse Wendungen nehmen lassen. wieso? hast du auch abgenommen bearbeitet 3. Mai 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2008 Jössas, do herinnen sans wieder läufig. Normalzustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. Mai 2008 Toller Pfrnack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2008 Toller Pfrnack Macht er Dich scharf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2008 Macht er Dich scharf? Frau Nashorn wird der Sex zur Qual, denn er bevorzugt es nasal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2008 Hast du abgenommen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. Mai 2008 Frau Nashorn wird der Sex zur Qual, denn er bevorzugt es nasal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2008 wieso? hast du auch abgenommen Immerhin kommt jetzt der Sommer, da brauchts eine Bikinifigur. Aber ich wuerde Dir, liebe Adidas, davon abraten, Bikiniphotos von Dir dann online zu stellen, da sonst wohl viele Bildschirme verschmiert sein werden.... und das koennte sich negativ aufs Postingverhalten auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) also wenn da jemand bärad wird ... woher willst du wissen ob ich mal baseball gespielt hab oder nicht? weil du mit dem, was du in der hand hast, vielleicht miniaturbaseball spielen kannst, aber sicher nicht echtes baseball. bearbeitet 3. Mai 2008 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Mai 2008 weil du mit dem, was du in der hand hast, vielleicht miniaturbaseball spielen kannst, aber sicher nicht echtes baseball. Hast bei ihm schon nachgeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. Mai 2008 Hast du abgenommen? ja bist du deppat. vielleicht hängst noch ein ", weil früher warst du richtig fett." an deinen satz dran, dann bekommst vielleicht irgendwann den goldenen ungehobelten klotz verliehen. ich glaub, du musst noch viel über die kommunikation mit dem weiblichen wesen lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2008 ja bist du deppat. vielleicht hängst noch ein ", weil früher warst du richtig fett." an deinen satz dran, dann bekommst vielleicht irgendwann den goldenen ungehobelten klotz verliehen. ich glaub, du musst noch viel über die kommunikation mit dem weiblichen wesen lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) ja bist du deppat. vielleicht hängst noch ein ", weil früher warst du richtig fett." an deinen satz dran, dann bekommst vielleicht irgendwann den goldenen ungehobelten klotz verliehen. ich glaub, du musst noch viel über die kommunikation mit dem weiblichen wesen lernen. Ich hab mir nachher eh gedacht dass es sirgendwie so klingt aber jz nochmal allein für ADIDAS: War überhaupt nicht böse gemeint und wollte auch nicht damit sagen das du dick warst man sieht es nur das du abgenommen hast. War also überhaupt nicht böse gemeint... Ganz im gegenteil bearbeitet 3. Mai 2008 von american 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts