Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Februar 2008 Nein. dann gehört das aber schnellstens geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) So is da chilli eben Das aktuellste von mir. Nicht gerade mein Style, aber mein Vater wollte unbedingt das ich das Shirt anzieh -.- ist das im hintergrund eine überdimensional große albanische flagge? bearbeitet 18. Februar 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Februar 2008 ich im fasching als falco...(hab mir die verkleidung selber besser vorgestellt) http://www.studivz.net/PhotoAlbums/Photo/b...318f3e1689ca9e7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2008 ist das im hintergrund eine überdimensional große albanische flagge? Nee, mein Vater brauchte ein "Model" für das Shirt. Er will es in seinem Webshop verticken ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Februar 2008 Nee, mein Vater brauchte ein "Model" für das Shirt. Er will es in seinem Webshop verticken ^^ hättest ruhig a bissi den Bauch einziehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2008 hättest ruhig a bissi den Bauch einziehen können hat er doch eh schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) ich im fasching als falco...(hab mir die verkleidung selber besser vorgestellt) http://www.studivz.net/PhotoAlbums/Photo/b...318f3e1689ca9e7 zu witzig, wir haben 7 gemeinsame freunde (Dynamo D. ) mal zur abwechslung den csabi mit seinem großvattern( der selbe grinser ) bearbeitet 19. Februar 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 19. Februar 2008 mal zur abwechslung den csabi mit seinem großvattern( der selbe grinser ) und wer is wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2008 hat er doch eh schon. He, ich hab abgenommen seitdem wir uns das letzte mal gesehn haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Februar 2008 zu arg eh ganz normal, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Februar 2008 zu witzig, wir haben 7 gemeinsame freunde (Dynamo D. ) ah ich glaub wir haben eh mal beim vienna fanclub turnier auf der hohen warte zusammen gespielt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. Februar 2008 ah ich glaub wir haben eh mal beim vienna fanclub turnier auf der hohen warte zusammen gespielt?! Na klar! Kann mich schon wieder errinnern! Die Welt ist so klein - oder das ASB so groß . Hab den Taborsky und Jochen schon so oft gesagt, dass ich mal beim Training vorbei schaue. Vielleicht war das nun der Auslöser es auch wirklich mal zu machen - wenns wärmer wird . Grüssle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Februar 2008 He, ich hab abgenommen seitdem wir uns das letzte mal gesehn haben die brille runternehmen zählt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2008 die brille runternehmen zählt nicht. Hab ich ned, die is kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Februar 2008 Hab ich ned, die is kaputt das ist ja dann so wie bei einer fettabsaugung. was weg ist, ist weg und kommt nicht wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts