+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Februar 2008 hmmm ... hab mal so ein teil gesehen und war der meinung es wär eine plastikflasche. vl gibt's da beide varianten. bin auch der Meinung, dass ich es bei festln schon mal als plastikflaeschen gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Februar 2008 ..., noch dazu wars ein stella... einfach nur grauslich! Stella , du Dodl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Februar 2008 Stella , du Dodl... richtig! nix gegen mein stella sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) Nachdemst ja bei Lager in Ingerlund sonst meist nur Carlsberg, Carling oder Fosters zur Auswahl hast ist da wirklich Stella mit Abstand das beste davon. bearbeitet 15. Februar 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. Februar 2008 das zipfer sparkling ist doch auch so ein teil.ich hab einmal so ein grausliges gesöff getrunken(am würstelstand, irgendwelche alten ungarinnen waren so begeistert, dass es in wien noch andere ungarn gibt, dass sie mir ein "bier" spendiert haben) und das war defintiv eine glasflasche.Stella , du Dodl...eine frau die so heisst vieleicht, aber das bier defintiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) edit bearbeitet 15. Februar 2008 von Lehner_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar 2008 +' date='15 Feb 2008, 0:49 ' post='1856705']bin auch der Meinung, dass ich es bei festln schon mal als plastikflaeschen gesehen hab ja. war bei mir eh auch auf einem festl, wo ich mir gedacht habe da ein bier in der plastikflasche gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Februar 2008 Wer produziert denn sowas? Fahr mal nach Kroatien 1 Liter Zlatorog in Plastik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2008 hat csabi eine aufs jochbein bekommen? ja, eine sie. Ist wohl ein Knutschfleck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Februar 2008 Tuxpower ist mal wieder im Lande Heffernan.... frisch geduscht und zum anbeissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) sind ja fast keine bilder hier gestern, nachm heimkommen bearbeitet 16. Februar 2008 von Nicole1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Fahr mal nach Kroatien 1 Liter Zlatorog in Plastik laut einem bekannten, der gerade in bulgarien verweilt, gibt es dort (in bulgarien) auch 2 liter in plastik @nicole: hallloooooo. ned übel bearbeitet 16. Februar 2008 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Februar 2008 Tuxpower ist mal wieder im Lande Heffernan.... frisch geduscht und zum anbeissen.... das sieht mir mehr nach jonathan davis aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Februar 2008 das sieht mir mehr nach jonathan davis aus. der jonathan ist zwar in den letzten jahren gscheit blad gworden, aber so dermaßen auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Februar 2008 der jonathan ist zwar in den letzten jahren gscheit blad gworden, aber so dermaßen auch ned Apropos Blad: Tuxpower und ich vor ein paar Monaten bei einer Geburtstagsfeier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts