DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Aber derFremde in Tommy Hilfiger, da gerät meinereiner ja fast in Versuchung, ein Pics von mir mit meinem "CCCP"- Fußballtrikot reinzustellen. Aber nur fast scho ein ärger, wenn der linke nicht so aussieht, wie der linke auszusehen hat, was? bearbeitet 20. Mai 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2007 scho ein ärger, wenn der linke nicht so aussieht, wie der linke auszusehen hat, was? Du bist a Linker? Wäh, pfui Teifi, mit wos gib i mi eigentlich ab? Aja, das ist Hurivati, auch ein ASB-User, der sich aber schon länger nicht mehr blicken ließ. und der etwas ältere Herr ist auch im ASB unterwegs, er wollte mir aber nicht sagen, unter welchem Nick und meinte, er würde mir eine pm schreiben. Und der nette Kerl neben amano (der immer einen leeren Bierbecher in der Hand hält) ist mickname. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Mai 2007 Du bist a Linker? Wäh, pfui Teifi, mit wos gib i mi eigentlich ab? das asb sagt so. ich halte mich eigentlich für ziemlich mittig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. Mai 2007 Wieso scheiß Prolo? Ich finds wirklich fesch Fallst du ein Mann bist.. muss ich mir jetzt sorgen machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. Mai 2007 da renne, der trottl, is a dortmund-fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 da renne, der trottl, is a dortmund-fan... Entweder das, oder ein Nazi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Mai 2007 Entweder das, oder ein Nazi. hat er vorher denn seine rechte hand an die schläfe gehalten? Sonst ist das nämlich nicht... dings... RAPDI FAN kennt sich da besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. Mai 2007 sooo gross is da bua scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Mai 2007 sooo gross is da bua schoach was, die sind nur alle durschtig und wollen endlich 5 stiegl haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 ach was, die sind nur alle durschtig und wollen endlich 5 stiegl haben Die dürfen Alkohol trinken? Wohl eher fünf Stamperln Schwarztee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) scheiß prolo a doch nicht? Na endlich hat es sich mal gelohnt, in die Freakshow zu schauen. Normalerweise sieht man ja in jedem 3. Post ein Bild von Huji, Army oder Nunu Aber derFremde in Tommy Hilfiger, da gerät meinereiner ja fast in Versuchung, ein Pics von mir mit meinem "CCCP"- Fußballtrikot reinzustellen. Aber nur fast was heißt da fast? bist a mann oder a memme? raus damit! Du bist a Linker? Wäh, pfui Teifi, mit wos gib i mi eigentlich ab? Aja, das ist Hurivati, auch ein ASB-User, der sich aber schon länger nicht mehr blicken ließ. haha, wenn ich dran denke, dass ich früher schlanker war als er ... btw.: beide waren wir mit dem altach-spieler cemernjak in der gleichen schulklasse. übrigens die gleiche schule, die sich nicht zu blöd war die user hujilu und admira-patriots maturieren zu lassen. naja ... weit hamma's bracht. bearbeitet 20. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2007 Komm obskur, post mal Bilder von dir, bin sicher, du bist ein fescher Zopfn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Entweder das, oder ein Nazi. merke: der "naziverein" kam aus gelsenkirchen. btw.: pironi, deine angebetene magst net posten? Komm obskur, post mal Bilder von dir, bin sicher, du bist ein fescher Zopfn! i werd mal schaun was sich finden lässt. muhahaha ... des wird a spaß! das imperium schlägt zurück: obskur gerade beim wurst beißen, furioso der ihm fasziniert dabei zusieht - beide auch als "waldorf & statler" bekannt. damals war er noch ein wenig schlanker und noch ohne lederer'schen frustspeck. mei bier is net deppat, owa deins! rechts (!!!) außen, eigentlich sogar im rechten eck, herr_obskur, daneben ich mit dortmund-kappe. und auch ein 3. asb-user versteckt sich hier auf dem bild. ich sag aber nicht wer (ist kein stamm-user). das foto war übrigens am letzten holzhacker-duell, letztes jahr im spätwinter in der südstadt (eh unschwer zu erkennen). schön jung, war er da noch, der schreck von st.pauli (und auch vom asb ). das foto entstand glaub ich beim 100-jahre-öfb-spiel gegen die piefkes. no ans vo mir (mir san jo net a so ): links außen ich, mein bierhalter und 4 fans am tu-hoffest in der tiefgarage. bearbeitet 21. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2007 Dass a Mensch, der so sympathisch ausschaut, im ASB so a Ungustl sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Mai 2007 Dass a Mensch, der so sympathisch ausschaut, im ASB so a Ungustl sein kann... so bin i hoid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts