Recommended Posts

Super FOMO

wohl eher nicht. ich sehe keinen ring am finger...

der Carsten stiehlt Ringe, der Runner die Herzen der Mädchen - so unähnlich sie nicht sind :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

a) augenbrauen zupfen lassen.

b) haare schneiden lassen. nein, ich mein damit net komplett weg oder so an schmarrn, sondern einfach die spitzen schön schneiden lassen, ... lass einfach mal die friseurin drüber pfuschen, meistens machen die eh etwas ganz ansehnliches.

:red:

muahaha genau, augenbrauen zupfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja sry, aber mMn schaun seine augenbrauen einfach komplett furchtbar aus.

a bissl passens eh zur frisur, aber zumindest ein klein wenig gepflegt solltens schon sein ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Oh mein Gott! Es gibt ja nix schlimmeres als designte Augenbrauen bei Männern. So lange man kein Snickers im Gesicht picken hat ist das schon so in Ordnung. :yes:

he, theo weigl war ja eigentlich auch kult mit seinen augenbrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Oh mein Gott! Es gibt ja nix schlimmeres als designte Augenbrauen bei Männern. So lange man kein Snickers im Gesicht picken hat ist das schon so in Ordnung. :yes:

endlich mal einer meinung mit dir. :eek:

wenn man net grad wie theo waigel (ex-heitn-finanzminister) oder günther nenning aussieht ist das halb so schlimm.

he, theo weigl war ja eigentlich auch kult mit seinen augenbrauen.

mir wurde mal gesagt ich könnte ihn in den schatten stellen und dass man mit soviel gebüsch sicher gut "wände ausmalen kann" weil man da keinen pinsel mehr braucht.

:madmax::(:angry:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

zwischen "designte" Augenbrauen ala Nachtschichtprol und ein wenig Pflege der Augenbrauen ist wohl ein gewaltiger Unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

zwischen "designte" Augenbrauen ala Nachtschichtprol und ein wenig Pflege der Augenbrauen ist wohl ein gewaltiger Unterschied

Jo, wie gesagt, wenn ich genau "eine" Augenbraue hab. Aber die Augenbrauen vom FM passen schon. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Najo die Mitte derf schon frei sein, auf dem Foto erkennt ma jo nix! Mach mal a Macroaufnahme fm :D

Aber bruahahahah Highlight vom letzten DO :D Wieso hab ich das erst jetzt gesehen

img_IMG_0086.JPG

Wer erkennt den Army :clap::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag