Gast Geschrieben 13. Februar 2007 eineinhalb wochen akkus auftanken carsten spengemann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Februar 2007 carsten spengemann? wohl eher nicht. ich sehe keinen ring am finger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Februar 2007 wohl eher nicht. ich sehe keinen ring am finger... der Carsten stiehlt Ringe, der Runner die Herzen der Mädchen - so unähnlich sie nicht sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 13. Februar 2007 also so einen vergleich verbitte ich mir. da muss ich wohl noch viel saufen, um derart dämlich zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. Februar 2007 a) augenbrauen zupfen lassen. b) haare schneiden lassen. nein, ich mein damit net komplett weg oder so an schmarrn, sondern einfach die spitzen schön schneiden lassen, ... lass einfach mal die friseurin drüber pfuschen, meistens machen die eh etwas ganz ansehnliches. muahaha genau, augenbrauen zupfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Februar 2007 muahaha genau, augenbrauen zupfen. danach noch ins solarium und schon klappt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. Februar 2007 danach noch ins solarium und schon klappt das hab ich mir auch gleich gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 13. Februar 2007 ja sry, aber mMn schaun seine augenbrauen einfach komplett furchtbar aus. a bissl passens eh zur frisur, aber zumindest ein klein wenig gepflegt solltens schon sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Februar 2007 Oh mein Gott! Es gibt ja nix schlimmeres als designte Augenbrauen bei Männern. So lange man kein Snickers im Gesicht picken hat ist das schon so in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 13. Februar 2007 i red doch von kana weiber strich ... afoch a bissi spitzen schneiden quasi. bei ihm wucherts ja schon. ah wurscht ... i gibs auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Februar 2007 Oh mein Gott! Es gibt ja nix schlimmeres als designte Augenbrauen bei Männern. So lange man kein Snickers im Gesicht picken hat ist das schon so in Ordnung. he, theo weigl war ja eigentlich auch kult mit seinen augenbrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) Oh mein Gott! Es gibt ja nix schlimmeres als designte Augenbrauen bei Männern. So lange man kein Snickers im Gesicht picken hat ist das schon so in Ordnung. endlich mal einer meinung mit dir. wenn man net grad wie theo waigel (ex-heitn-finanzminister) oder günther nenning aussieht ist das halb so schlimm. he, theo weigl war ja eigentlich auch kult mit seinen augenbrauen. mir wurde mal gesagt ich könnte ihn in den schatten stellen und dass man mit soviel gebüsch sicher gut "wände ausmalen kann" weil man da keinen pinsel mehr braucht. bearbeitet 13. Februar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Februar 2007 Oh mein Gott! Es gibt ja nix schlimmeres als designte Augenbrauen bei Männern. So lange man kein Snickers im Gesicht picken hat ist das schon so in Ordnung. zwischen "designte" Augenbrauen ala Nachtschichtprol und ein wenig Pflege der Augenbrauen ist wohl ein gewaltiger Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Februar 2007 zwischen "designte" Augenbrauen ala Nachtschichtprol und ein wenig Pflege der Augenbrauen ist wohl ein gewaltiger Unterschied Jo, wie gesagt, wenn ich genau "eine" Augenbraue hab. Aber die Augenbrauen vom FM passen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Februar 2007 Najo die Mitte derf schon frei sein, auf dem Foto erkennt ma jo nix! Mach mal a Macroaufnahme fm Aber bruahahahah Highlight vom letzten DO Wieso hab ich das erst jetzt gesehen Wer erkennt den Army 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts