Gast Geschrieben 23. Dezember 2006 also die in der 2. reihe ganz links wäre meine favoritin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. Dezember 2006 also die in der 2. reihe ganz links wäre meine favoritin! Ja, die hat was, aber auch das Mauserl ganz rechts in der ersten Reihe würde ich nicht stehen lassen. Ich würd auch so einen Grinser draufhaben, wie der rechts von ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Oje, da bin ich wohl ins Fettnäpfchen getreten. Naja, ist ja nix dabei. Sie ist die Freundin eines Mannschaftskollegen von mir und auch in Wirklichkeit ein hübsches Mädl, aber eben vergeben und auch vom Alter her wahrscheinlich nix für dich bearbeitet 23. Dezember 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Dezember 2006 Naja, ist ja nix dabei. Sie ist die Freundin eines Mannschaftskollegen von mir und auch in Wirklichkeit ein hübsches Mädl, aber eben vergeben und auch vom Alter her wahrscheinlich nix für dich Zu alt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2006 Die Diskussion hier gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Dezember 2006 Zu alt? Sein Ruf diesbezüglich dürfte anscheinend relativ erdrückend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Dezember 2006 Sein Ruf diesbezüglich dürfte anscheinend relativ erdrückend sein Wenn jemand lauthals dazu bekennt ein Pre-Teen-Fucker zu sein und das dann auch noch in die Signatur aufnimmt dürfts recht eindeutig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Dezember 2006 also die in der 2. reihe ganz links wäre meine favoritin! und ich dachte, du hast geschmack, gio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2006 Ich würd auch so einen Grinser draufhaben, wie der rechts von ihr Dös is da thierry14. Pass doch auf, Junge ... Wenn jemand lauthals dazu bekennt ein Pre-Teen-Fucker zu sein und das dann auch noch in die Signatur aufnimmt dürfts recht eindeutig sein Aussage der Woche -> Sammlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Um auch dem Klassenfoto-Trend nachzukommen: (PS für Litiz: Vroni) bearbeitet 23. Dezember 2006 von Anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. Dezember 2006 (PS für Litiz: Vroni) Auf dem Foto hauts mich aber nit um. I glaub, die muss i mal live erleben, um eure Begeisterung zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Dezember 2006 Um auch dem Klassenfoto-Trend nachzukommen: wird der im blauen Hemd bei euch eigentlich gemobbt? der hat da viel zu kurze Haare ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2006 Um auch dem Klassenfoto-Trend nachzukommen: (PS für Litiz: Vroni) Das Maedl in der zweiten Reihe mit dem blauen Pullover hat ja bereits Moerdergeraete.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Dezember 2006 Das Maedl in der zweiten Reihe mit dem blauen Pullover hat ja bereits Moerdergeraete.... und jetzt schau einmal aufs gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. Dezember 2006 Das Maedl in der zweiten Reihe mit dem blauen Pullover hat ja bereits Moerdergeraete.... und hier das gesicht dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts