fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 16. Dezember 2006 stell da vor du bringst den spruch und er ist es NICHT. 1348299[/snapback] alles schon passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2006 dass ich das erst heute les ... AHAHAHAHAHAWenn ich jemals ein runjackrun gewesen wäre, hätte ich geschrieben, dass ich gepudert habe und nciht, dass ich nicht dazu gekommen bin. Vielleicht rege ich mich ja deshalb manchmal so über seine Beiträge auf 1335388[/snapback] hast du im gegensatz zu ihm denn schon auf handbetrieb umgeschaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 16. Dezember 2006 Meine und LASK1965` Superklasse und nein ich war schon seit 4 wochen nicht mehr in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2006 Meine und LASK1965` Superklasse und nein ich war schon seit 4 wochen nicht mehr in wien 1351464[/snapback] da gibts ja mehrere mit so fratzn ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2006 Doena war schneller.. *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 16. Dezember 2006 Meine und LASK1965` Superklasse und nein ich war schon seit 4 wochen nicht mehr in wien 1351464[/snapback] Patschenpflicht - das waren noch Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2006 Patschenpflicht - das waren noch Zeiten... 1351497[/snapback] man muss nur wissen, wie man die strassenschuhe reinschmuggelt und bei bedarf versteckt . das waren noch zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Jetzt wundert mich nix mehr War das eigentlich vom Fotografen beabsichtigt, dass die ganzen Mädels in der mittleren Reihe sitzen? Oder wollte sich nur keiner neben einen Burschen hocken? man muss nur wissen, wie man die strassenschuhe reinschmuggelt und bei bedarf versteckt . das waren noch zeiten... Sobald der Lehrer kommt Schuhe ausziehen und in die Schultasche stecken - so ham's wir immer gemacht Die Schulsachen haben sich (insbesondere im Winter) halt nicht so gefreut bearbeitet 16. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 16. Dezember 2006 Jetzt wundert mich nix mehr War das eigentlich vom Fotografen beabsichtigt, dass die ganzen Mädels in der mittleren Reihe sitzen? Oder wollte sich nur keiner neben einen Burschen hocken? 1351514[/snapback] mädchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 16. Dezember 2006 man muss nur wissen, wie man die strassenschuhe reinschmuggelt und bei bedarf versteckt . das waren noch zeiten... 1351512[/snapback] Die Verfolgungsjagend mit der Gangaufsicht vom Keller in den zweiten Stock gehn mir schon manchmal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2006 Sobald der Lehrer kommt Schuhe ausziehen und in die Schultasche stecken - so ham's wir immer gemacht Die Schulsachen haben sich (insbesondere im Winter) halt nicht so gefreut 1351514[/snapback] Die Verfolgungsjagend mit der Gangaufsicht vom Keller in den zweiten Stock gehn mir schon manchmal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Dezember 2006 Meine und LASK1965` Superklasse und nein ich war schon seit 4 wochen nicht mehr in wien 1351464[/snapback] cooles tool-tshirt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2006 Also wenn bei uns in der Schule der Fotograf gekommen ist, haben sich eigentlich alle Schüler/innen besonders "hübsch" gemacht... war bei euch wohl nicht so oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. Dezember 2006 Also wenn bei uns in der Schule der Fotograf gekommen ist, haben sich eigentlich alle Schüler/innen besonders "hübsch" gemacht... war bei euch wohl nicht so oder? 1351538[/snapback] vielleicht haben sie es ja versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2006 die ganze klasse schaut nicht gerade aus als hätte sie lust auf ein klassenfoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts