Recommended Posts

I'll be back!

dass ich das erst heute les ...

AHAHAHAHAHA

Wenn ich jemals ein runjackrun gewesen wäre, hätte ich geschrieben, dass ich gepudert habe und nciht, dass ich nicht dazu gekommen bin.

Vielleicht rege ich mich ja deshalb manchmal so über seine Beiträge auf  :D

1335388[/snapback]

hast du im gegensatz zu ihm denn schon auf handbetrieb umgeschaltet?

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Meine und LASK1965` Superklasse  :v:

7a.jpg

und nein ich war schon seit 4 wochen nicht mehr in wien  ;)

1351464[/snapback]

da gibts ja mehrere mit so fratzn .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Patschenpflicht - das waren noch Zeiten...

1351497[/snapback]

man muss nur wissen, wie man die strassenschuhe reinschmuggelt und bei bedarf versteckt :augenbrauen: . das waren noch zeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Jetzt wundert mich nix mehr :D

War das eigentlich vom Fotografen beabsichtigt, dass die ganzen Mädels in der mittleren Reihe sitzen? Oder wollte sich nur keiner neben einen Burschen hocken? :evil:

man muss nur wissen, wie man die strassenschuhe reinschmuggelt und bei bedarf versteckt :augenbrauen: . das waren noch zeiten...

Sobald der Lehrer kommt Schuhe ausziehen und in die Schultasche stecken - so ham's wir immer gemacht :D Die Schulsachen haben sich (insbesondere im Winter) halt nicht so gefreut :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism
Jetzt wundert mich nix mehr :D

War das eigentlich vom Fotografen beabsichtigt, dass die ganzen Mädels in der mittleren Reihe sitzen? Oder wollte sich nur keiner neben einen Burschen hocken? :evil:

1351514[/snapback]

mädchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

1351512[/snapback]

Die Verfolgungsjagend mit der Gangaufsicht vom Keller in den zweiten Stock gehn mir schon manchmal ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Sobald der Lehrer kommt Schuhe ausziehen und in die Schultasche stecken - so ham's wir immer gemacht :D Die Schulsachen haben sich (insbesondere im Winter) halt nicht so gefreut :=

1351514[/snapback]

Die Verfolgungsjagend mit der Gangaufsicht vom Keller in den zweiten Stock gehn mir schon manchmal ab

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also wenn bei uns in der Schule der Fotograf gekommen ist, haben sich eigentlich alle Schüler/innen besonders "hübsch" gemacht... war bei euch wohl nicht so oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Also wenn bei uns in der Schule der Fotograf gekommen ist, haben sich eigentlich alle Schüler/innen besonders "hübsch" gemacht... war bei euch wohl nicht so oder?

1351538[/snapback]

:lol: vielleicht haben sie es ja versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag