Romanisti touring guy Geschrieben 5. Dezember 2006 und hat schon fast den ganzen mund verschlungen... 1335405[/snapback] ich habs mir verkniffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2006 von heute .. (physikstunde geschwänzt,wir sind lieber in der klasse geblieben) wegen dem schmetterling: ach geeeh, ich mag den schmetterling -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) http://vikinglinz.fotopic.net/p36669460.html stehend: 3.von links-->litzi hockend: 1.von links-->anti 2.von rechts-->LASK1965 (welcher morgen zum frisör geht, also gell) bearbeitet 6. Dezember 2006 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) wegen dem schmetterling: ach geeeh, ich mag den schmetterling -.- 1338141[/snapback] Edit: hat sich erledigt bearbeitet 6. Dezember 2006 von Quetschenpaua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 6. Dezember 2006 von heute .. (physikstunde geschwänzt,wir sind lieber in der klasse geblieben) wegen dem schmetterling: ach geeeh, ich mag den schmetterling -.- 1338141[/snapback] Als Kind hat mich auch mal eine Wespe in die Wange gestochen, aber gleich in beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Dezember 2006 von heute .. (physikstunde geschwänzt,wir sind lieber in der klasse geblieben) wegen dem schmetterling: ach geeeh, ich mag den schmetterling -.- 1338141[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2006 http://vikinglinz.fotopic.net/p36669460.htmlstehend: 3.von links-->litzi hockend: 1.von links-->anti 2.von rechts-->LASK1965 (welcher morgen zum frisör geht, also gell) 1338172[/snapback] und in fm4fan schliessts ihr komplett aus oder was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2006 Als Kind hat mich auch mal eine Wespe in die Wange gestochen, aber gleich in beide? 1338295[/snapback] das kein wespenstich. HAMSTERBACKE ! ich hasse normale bilder mit normalen gesichtern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2006 Als Kind hat mich auch mal eine Wespe in die Wange gestochen, aber gleich in beide? 1338295[/snapback] viele machen das jetzt bzw spitzen ihre lippen bei fotos sinn?? ich schätz keiner?! schauts gut aus?! find ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Dezember 2006 Das sollen wohl "Bussis" sein. Blöd halt wenn die heutige Jugend keine (bzw. WIE!!) ordentliche Bussis mehr schicken kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2006 Das sollen wohl "Bussis" sein.Blöd halt wenn die heutige Jugend keine (bzw. WIE!!) ordentliche Bussis mehr schicken kann... 1338474[/snapback] Ich kenn da 2 coole Jungs die das besser können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Das sollen wohl "Bussis" sein.Blöd halt wenn die heutige Jugend keine (bzw. WIE!!) ordentliche Bussis mehr schicken kann... 1338474[/snapback] m0wl. ich will keine busis schicken (das erste warn bussi, das zweite ein halbbussi mit hamsterbacke - das dritte eine hamsterbacke) ihr versteht es einfach nicht... ihr könnts das alles erst verstehn wenn ihr den begriff nunumatic versteht! UND DAZU MÜSST IHR MICH KENNEN. meine bilder sind einfach nunumatisch- mehr kann ich dazu auch nich sagen ^^ bearbeitet 7. Dezember 2006 von ADIDAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Dezember 2006 ihr versteht es einfach nicht... 1338502[/snapback] Trotzdem haben wir deswegen keine schlaflosen Naechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 7. Dezember 2006 wenn ich den begriff nunumatic versteht! UND DAZU MÜSST IHR MICH KENNEN.meine bilder sind einfach nunumatisch- mehr kann ich dazu auch nich sagen ^^ 1338502[/snapback] Also verstehst du dich selber nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2006 Trotzdem haben wir deswegen keine schlaflosen Naechte 1338517[/snapback] is wahrscheinlich ee bessa so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts