Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. November 2006 Halloween/CL Party beim Miki (=Neocon)5 Dodln beim Mäxchen mit Ouzo: Hinten rechts, der schon etwas fröhlichere bin ich! 1286241[/snapback] Ouzo saufen könnts aber die Bier lassts alle halbvoll stehn Krieg ich die Bilder eigentlich auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. November 2006 Langsam kann ich den Blick in meine Standard-Ausrüstung aufnehmen Nur noch göttlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. November 2006 Ouzo saufen könnts aber die Bier lassts alle halbvoll stehn Krieg ich die Bilder eigentlich auch? 1286264[/snapback] Jo hamma zum nachtrinken braucht...außerdem mich muss da gar net ansprechen, das sind immer die Mädls, die glauben die können Bier trinken Außerdem beschwer dich gar nicht, du hast eh nix zahlt und es ist noch Alk bei dir geblieben.. Fotos hat die Anna gemacht, sind auf ihrer my pictures Hp..nur ich kann mit keine Fotos von "dynamischen" ( ) Seiten posten, deshalb habs ich raufgeladen..aja Addy: Klick Die Fotos von der Clara (?) hab ich net..du vl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. November 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2006 so i glaub 3 bilder reichn .. wurden heute gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. November 2006 Gehst du in die BHAKWIEN10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. November 2006 Und ich frag gleich mal für den Doena: wie alt bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 4. November 2006 Gehst du in die BHAKWIEN10? 1287432[/snapback] jetzt wo dus sagst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2006 Gehst du in die BHAKWIEN10? 1287432[/snapback] eigentlich ned. // Doena hat mi scho im ICQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. November 2006 // Doena hat mi scho im ICQ 1287439[/snapback] Der lässt echt nix anbrennen, guter Junge! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. November 2006 Der lässt echt nix anbrennen, guter Junge! 1287442[/snapback] wobei dürfte eher dein alter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. November 2006 War echt ein netter Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. November 2006 Ich werd SVM-Fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. November 2006 1) Hässlich 2) Falscher Thread 3) sululu ist viel schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. November 2006 1) Hässlich2) Falscher Thread 3) sululu ist viel schöner 1288688[/snapback] ad 1: die linke geht ad 2: wohin dann? ad 3: schon lang nix mehr gesehen von ihr - aus den Augen, aus dem Sinn. Ausserdem ist die doch schwer minderjaehrig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts