Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 5. Juli 2020 MATCHDAY!!!!!!!!!!!!! Einmal noch diese Saison alles mobilisieren, den miesen Betrügern den Arsch aufreissen und hoffen dass der WAC diesmal seine Hausaufgaben erledigt! Aufstellung: Egal, Hauptsache bis in die Haarspitzen motiviert! Bitte danke! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2020 wir zählen auf Euch Viel Glück 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2020 Max3000 schrieb am 3.7.2020 um 19:32 : Bei mir würde Hwang keine Minute mehr spielen, wenn er ja eh schon weg ist! Abschiedsspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2020 kronzeuge schrieb vor 2 Minuten: Abschiedsspiel Macht das nicht nur Sinn bei Publikum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2020 Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute: Macht das nicht nur Sinn bei Publikum? Sinn oder nicht: Abschied ist Abschied Außerdem sind heute eh die LASK-Kicker die Zuseher - wennst so herspielt wirst, is wie zusehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2020 Wir werden es sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Juli 2020 Hoffe der Spieltag verläuft so wie ich es mir vorstelle wir gewinnen der WAC gewinnt Rapid kann sicher damit leben und alles ist gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 5. Juli 2020 Max3000 schrieb am 3.7.2020 um 19:32 : Bei mir würde Hwang keine Minute mehr spielen, wenn er ja eh schon weg ist! Vielleicht will er sich auch mit einem Feuerwerk verabschieden. Wäre mir ganz recht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Juli 2020 Aphox schrieb Gerade eben: Vielleicht will er sich auch mit einem Feuerwerk verabschieden. Wäre mir ganz recht! Wäre ein gutes Timing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 Cic Mwepu Ramalho Wöber Ulmer Camara Juno Szobo Hwang Daka Adeyemi Hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Juli 2020 Ahhhh Hollywood will ich heute gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 Bayernbulle schrieb vor 30 Minuten: Ahhhh Hollywood will ich heute gar nicht. Kein Drama - ein Blockbuster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. Juli 2020 Plumbs schrieb vor 16 Minuten: Kein Drama - ein Blockbuster Auch ein Drama kann ein Blockbuster sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 5. Juli 2020 Lask 3:1 Salzburg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2020 Bitte einfach gescheit herwetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts