lm10 Superstar Geschrieben 5. Juli 2020 Aphox schrieb vor 2 Minuten: BITTE JM: Hwang und Oku raus, Adeyemi und Okafor rein! Danke! Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Hwang raus, Koita rein Okugawa raus, Okafor rein Daka ist doch genauso schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Juli 2020 MGroland schrieb Gerade eben: Der LASK wirkt aber auch nicht so als könnten sie noch eine Stufe drauflegen. Ziemlich viele kleine Verletzungen. Scheinen alle ziemlich müde zu sein. Bei dem vielen Training kein Wunder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Aber man muss schon auch sagen, dass wir nix zulassen gegen einen LASK, der unbedingt gewinnen muss. Und in der 2. HZ kontern wir die Linzer dann mit Daka und Hwang aus, wenn die All in gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 5. Juli 2020 lm10 schrieb Gerade eben: Daka ist doch genauso schwach. Von mir aus auch Oku und Daka raus.... aber 2 von den dreien sollte man wirklich runternehmen. Ich wär auch einem 3er Tausch nicht abgeneigt. Man darf eh 5x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Naja, man lässt nix zu und ansonsten halt ein bisschen Badkick. Aber auch nicht weiters verwunderlich. Wird schon reichen für den WAC 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2020 Eigentlich wollten oder sollten wir sie wetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Naja, man lässt nix zu und ansonsten halt ein bisschen Badkick. Aber auch nicht weiters verwunderlich. Wird schon reichen für den WAC Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 5. Juli 2020 carboni91 schrieb Gerade eben: Eigentlich wollten oder sollten wir sie wetzen Für das haben wir noch die ganze nächste Saison Zeit heute will ich einfach dass die keinen 3er machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Juli 2020 Aphox schrieb Gerade eben: Für das haben wir noch die ganze nächste Saison Zeit heute will ich einfach dass die keinen 3er machen. Das darf nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2020 Wäre ich der Lask, ich würde ja den Tadic holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Wäre ich der Lask, ich würde ja den Tadic holen den würde ich als grazer holen... bearbeitet 5. Juli 2020 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 5. Juli 2020 Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Wäre ich der Lask, ich würde ja den Tadic holen Ich denke dass mehrere Vereine den auf dem Zettel haben werden. 17 Tore (ok es ist nur unsere Liga aber trotzdem) sind schon eine Ansage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Herrlich wie sich auf FB manche befreundete Lask Fans über Rapid aufregen Verlieren 2x gegen ein Rapid ohne 5 Stammspieler teilweise und dann ist heute Rapid Schuld, falls sie es nicht packen... traumhaft bearbeitet 5. Juli 2020 von Ultimate84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 5. Juli 2020 JM wechselt gar nicht^^.... also bei Oku war ich mir fast sicher dass er den raus nimmt.... aber das dachte ich bei Rose/Wolf auch sehr oft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2020 Aphox schrieb Gerade eben: JM wechselt gar nicht^^.... also bei Oku war ich mir fast sicher dass er den raus nimmt.... aber das dachte ich bei Rose/Wolf auch sehr oft Wenn Oku ein gefühlter Totalausfall ist, scort er meistens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts