LASK - FC Red Bull Salzburg 0:3


Recommended Posts

Superstar
Aphox schrieb vor 2 Minuten:

BITTE JM: Hwang und Oku raus, Adeyemi und Okafor rein!

Danke!

 

Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Hwang raus, Koita rein

Okugawa raus, Okafor rein

Daka ist doch genauso schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
MGroland schrieb Gerade eben:

Der LASK wirkt aber auch nicht so als könnten sie noch eine Stufe drauflegen. Ziemlich viele kleine Verletzungen. Scheinen alle ziemlich müde zu sein.

Bei dem vielen Training kein Wunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
lm10 schrieb Gerade eben:

 

Daka ist doch genauso schwach.

Von mir aus auch Oku und Daka raus.... aber 2 von den dreien sollte man wirklich runternehmen. Ich wär auch einem 3er Tausch nicht abgeneigt. Man darf eh 5x. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Naja, man lässt nix zu und ansonsten halt ein bisschen Badkick. Aber auch nicht weiters verwunderlich.

Wird schon reichen für den WAC

Hoffentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
carboni91 schrieb Gerade eben:

Eigentlich wollten oder sollten wir sie wetzen :(

Für das haben wir noch die ganze nächste Saison Zeit :D heute will ich einfach dass die keinen 3er machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre ich der Lask, ich würde ja den Tadic holen 

Ich denke dass mehrere Vereine den auf dem Zettel haben werden. 17 Tore (ok es ist nur unsere Liga aber trotzdem) sind schon eine Ansage... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herrlich wie sich auf FB manche befreundete Lask Fans über Rapid aufregen :D:D:D

Verlieren 2x gegen ein Rapid ohne 5 Stammspieler teilweise und dann ist heute Rapid Schuld, falls sie es nicht packen... traumhaft

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aphox schrieb Gerade eben:

JM wechselt gar nicht^^.... also bei Oku war ich mir fast sicher dass er den raus nimmt.... aber das dachte ich bei Rose/Wolf auch sehr oft :D :D 

Wenn Oku ein gefühlter Totalausfall ist, scort er meistens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.