Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Wir sind alle froh, wenn es vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Ich bin mal gespannt, ob die Kleine da pures Namedropping auf der Bank veranstaltet, oder ob Amoah, Zettl, Krienzer und Shabanhaxhaj wirklich am Spielbericht stehen. Wenn ja, erhoffe und erwarte ich mir Mut von Hösele, das er die 3 auch mit genügend Spielzeit einwechselt. 5. oder 7. können wir eh nicht mehr werden. bearbeitet 5. Juli 2020 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juli 2020 Gibts nach 2 Jahren den ersten Heimsieg im OP ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2020 Also ich bin schon sehr gespannt, wie viele Amas man spielen lassen wird, jetzt wo die meisten Spieler, die man nicht verlängert, schon weg sind. Ich tippe mal bis auf Trummer und Geyrhofer gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2020 Bin extremst gespannt auf die Aufstellung und wenn sie interessant ist, bin ich gespannt wie diese Performt. Größtenteils hamwa den Kader dann nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juli 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Also ich bin schon sehr gespannt, wie viele Amas man spielen lassen wird, jetzt wo die meisten Spieler, die man nicht verlängert, schon weg sind. Ich tippe mal bis auf Trummer und Geyrhofer gar nix. Die werden noch maximal 1-2 einwechseln und das wars. In Wahrheit hat man hier schon wieder eine Gelegenheit verpasst langfristig zu denken und sich stattdessen nur auf eine utopische EL Quali konzentriert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 Die Aufstellung der Kleinen scheint schon realistisch, vor allem weil Balaj und Ljubic ausfallen rechne ich auch mit den genannten auf der Bank, es gibt sonst ja keine mehr oder habe ich wen vergessen? Glaub aber nicht, dass alle Amas heute auch Minuten bekommen. Bei Krienzer würde ich es mir wünschen, da man vom ihm bisher noch 0 gesehen hat, die anderen waren zumindest bei den Vorbereitungen schon mal dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Juli 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 35 Minuten: Die werden noch maximal 1-2 einwechseln und das wars. In Wahrheit hat man hier schon wieder eine Gelegenheit verpasst langfristig zu denken und sich stattdessen nur auf eine utopische EL Quali konzentriert. Solange es theoretisch möglich ist, muss man es versuchen, ganz einfach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) phips1909 schrieb vor 24 Minuten: Solange es theoretisch möglich ist, muss man es versuchen, ganz einfach. Es wird halt der kurzfristige Erfolg, egal wie unwahrscheinlich, über die Entwicklung einer Mannschaft und Spielidee gestellt. Ein chronisches Problem. Letztlich hamma uns jetzt mit Spielern die nächste Saison nicht mehr da sind, in einem System das wir nicht mehr spielen werden, mit Trainern die dann woanders sind, alle 3 Tage eine Niederlage abgeholt. bearbeitet 5. Juli 2020 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2020 Naja, beim Abschlusstraining waren zumindest , Krienzer,Bacher und Zettl dabei. Vielleicht werden wir heute mal überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Hierländer - Avlonitis - Geyrhofer - Trummer Jäger Huspek - Kiteishvili - Jantscher Friesenbichler - Röcher Bank: Schützenauer, Sakic, Leitgeb, Zettl, Amoah, Shabanhaxhaj, Krienzer bearbeitet 5. Juli 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2020 Und hier die Elf der Hartberger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2020 Vielleicht schaff ma ja insgesamt 10 Minuten für die 4 Burschen auf der Bank, schließlich muss man ja in so einem Spiel, in dem es um nichts geht, trotzdem auf die glorreichen Kämpfer setzen, die diese Saison so toll bestritten haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Juli 2020 lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht schaff ma ja insgesamt 10 Minuten für die 4 Burschen auf der Bank, schließlich muss man ja in so einem Spiel, in dem es um nichts geht, trotzdem auf die glorreichen Kämpfer setzen, die diese Saison so toll bestritten haben. Du heißt „sempern“ im zweiten Vornamen, oder?. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2020 Was steht auf dem Plakat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts