lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2020 Wichtig wäre jetzt Erfahrung von der Bank zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Im Endeffekt führen drei schwere individuelle Fehler (2 x Hierli und Trummer und 1 x Trummer und Avlo) zu drei Gegentoren. Tadic zeigt halt dann auch den Unterschied auf, wenn da vorne ein richtiger Stürmer drinnen steht, der die Fehler dann auch eiskalt ausnutzt. Trummer heute halt auch sehr unglücklich, aber passiert. Warum Hierli immer noch als RV missbraucht wird, ist mir sowieso ein Rätsel. bearbeitet 5. Juli 2020 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2020 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Warum Hierli immer noch als RV missbraucht wird, ist mir sowieso ein Rätsel. Weil die Alternative Sakic heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2020 Sturm ist nach Kreissl schlimmer beinander als vor Kreissl. Wer hätte das gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Sturm ist nach Kreissl schlimmer beinander als vor Kreissl. Wer hätte das gedacht? Du meinst nach SD Kreissl und vor TD Kreissl. Bei dem Trend wirds erst lustig, wo wir nach TD Kreissl sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 5. Juli 2020 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Wichtig wäre jetzt Erfahrung von der Bank zu bringen. Du wurdest erhört. Sakic und Leitgeb kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2020 sakic und leitgeb neu im spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Sturm so: wir setzen auf die Jugend. Auch Sturm: wechselt Sakic und Leitgeb ein. bearbeitet 5. Juli 2020 von Sohnemann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2020 Der Hösele ist genau so deppert wie die ganzen anderen Leute die in unserer Kampfmannschaft irgendwas zu sagen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 "Charakterfrage".... Und selbst die mit Pauken und Trompeten nicht bestanden.... Nur das HZ-Ergebnis gelesen und die Kurzzusammenfassung hier. Reicht mir. Geh wieder baden und verschwend mei Zeit ned weiter mit diesem ehrlosen Haufen. Schönen Abend noch. In 45 Minuten ist der Horror endlich vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2020 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Du wurdest erhört. Sakic und Leitgeb kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juli 2020 Solche Wechsel versteh ich nicht. Geht um Nüsse, da hau ich doch statt Huspek / Röcher einen jungen Spieler rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2020 Aber gut, wäre zu riskant, jetzt einfach mal die 4 jungen Burschen reinzuwerfen, am Ende verlier ma dann noch das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der Hösele ist genau so deppert wie die ganzen anderen Leute die in unserer Kampfmannschaft irgendwas zu sagen haben. Oder unsere jungen Spieler sind einfach wirklich so schlecht das die einfach keiner einsetzen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2020 MrColl schrieb Gerade eben: Oder unsere jungen Spieler sind einfach wirklich so schlecht das die einfach keiner einsetzen will. Jo eh. Weil unsere Profis so super sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts