Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2020 Dafür wird Maier immer besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 So jetzt hat der mal die Gelbe, einfach den jetzt provozieren und bald ist man einer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira79 Tribünenzierde Geschrieben 4. Juli 2020 Pink bitte auswechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2020 Jetzt erst Mal einen Ofen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Jetzt erst Mal einen Ofen. Du widerst mich an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2020 Hoffer im Sturm sehr viel Luft nach oben. Im Gegenzug lässt er sich fast immer zurückfallen und ist im LDM bzw als LV sehr motiviert und laufstark. Falls wir ihn behalten sollten, dann würde ich ihn zum DM, LM umschulen, genau gleich wie's damals schon mit Kliton Bozgo gut gepasst hat. Statt Pink bitte Paintsil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2020 WSG wird uns jz hoffentlich langsam Räume öffnen die wir nutzen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Alfisti schrieb Gerade eben: WSG wird uns jz hoffentlich langsam Räume öffnen die wir nutzen sollten. Die hatten wir 1. Hz auch schon Morrison schrieb vor 4 Minuten: Im Gegenzug lässt er sich fast immer zurückfallen und ist im LDM bzw als LV LM ist ja auch seine heutige Position! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 4. Juli 2020 Alles Gute für Euch - auch wenn ich gern wieder mal ein Duell in der Südstadt sehen tatat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Die hatten wir 1. Hz auch schon LM ist ja auch seine heutige Position! Stimmt, hab ich, im Match vertieft, ganz vergessen. Wenn er auf dem Feld steht, dann hab ich noch immer fix abgespeichert, dass er im Sturm steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2020 Pink darf weiter spielen ? WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Komischer Wechsel Levrone schrieb Gerade eben: darf weiter spielen Übertreib nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2020 Wer erklärt mir bitte kurz den Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2020 Jetzt geht Hjulmand raus und nicht der seit fast 40 Minuten gelbbelastete Kerschbaum, ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Komischer Wechsel Übertreib nicht Weiter laufen ? So besser ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts