Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Dann hat er sich mit mir gefreut und mich gefragt ob Tirol jetzt gegen die Dörfer spielen muss Nein, gegen St Pölten müssen wieder wir spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 29 Minuten: Meine Tochter war mit ihrer Mutter am Spielplatz. Für Hardcore Sadomaso und mehrere Nervenzusammenbrüche ihres Vaters ist das Kind noch zu jung. Seit wann bist du Daddy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Juli 2020 Dylan schrieb Gerade eben: Seit wann bist du Daddy? Oktober werdens 2 Jahre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Oktober werdens 2 Jahre. Glückwunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 22 Minuten: Dann hat er sich mit mir gefreut und mich gefragt ob Tirol jetzt gegen die Dörfer spielen muss Haha, ja meine beiden sind auch exakt in der 92. Minute vom Schwimmbad heim gekommen und waren ob meines Verhaltens auch etwas verwundert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2020 Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Nein, gegen St Pölten müssen wieder wir spielen. Ist doch schön, oder ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 pepone schrieb vor 7 Minuten: Ist doch schön, oder ? I gfrei mi scho aufn Wirtn vorm Bahnhof am Eingang zur Fuzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: I gfrei mi scho aufn Wirtn vorm Bahnhof am Eingang zur Fuzo Der Wirt auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 26 Minuten: Oktober werdens 2 Jahre. Und das müssen wir treuen Beisl-Mitstreiter in irgendeinem Abstiegskampf-Thread erfahren? Glückwunsch, und auch zum Klassenerhalt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Makew schrieb vor 32 Minuten: Haha, ja meine beiden sind auch exakt in der 92. Minute vom Schwimmbad heim gekommen und waren ob meines Verhaltens auch etwas verwundert ? Ich bin die letzten 10 Min vorm Fernseher auf und ab gegangen, hatte beide Hände am Kopf und hab geschrien: "Das muß aufhören! Das muß aufhören! ...." bearbeitet 4. Juli 2020 von schallvogl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 7 Minuten: Ich bin die letzten 10 Min vorm Fernseher auf und ab gegangen, hatte beide Hände am Kopf und hab geschrien: "Das muß aufhören! Das muß aufhören! ...." Wir haben wenigstens nur 10 Minuten gelitten, manche 30 Runden und mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: Wir haben wenigstens nur 10 Minuten gelitten, manche 30 Runden und mehr Anscheinend bist aber immer noch aufgewühlt und kannst net schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 5. Juli 2020 pepone schrieb vor 5 Stunden: Anscheinend bist aber immer noch aufgewühlt und kannst net schlafen Am meisten habe ich bei den vielen Eckbällen gegen uns gelitten aber ein paar Glaserl und dann ein Schlafmittel hat meine Nachtruhe gerettet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts