AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. Juli 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: da kannst dir noch was abschauen von mir - wobei nun die ruhigen zeiten (endlich) auch vorbei sind mit heute Na Gott sei dank - freut mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2020 AC58 schrieb vor 1 Minute: danach Mitarbeiter (sorry - schlecht erzogen, stören immer während der wichtigen Dinge des Lebens) Da muss man Prioritäten setzen - Nicht stören, arbeite gerade an einem wichtigen "Projekt"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. Juli 2020 issoisso schrieb Gerade eben: Da muss man Prioritäten setzen - Nicht stören, arbeite gerade an einem wichtigen "Projekt"! Der Schmäh zieht nimmer, die kennen mich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juli 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts