TSV Hartberg vs Wolfsberger AC ; 01. Juli 2020


Recommended Posts

mostbartl schrieb Gerade eben:

wenn sturm  oder die austria ihr potential wieder wecken/entdecken, wirds hart oben rein zu rutschen. immer leeren 2,3 grosse nicht so ab pro saison. 

Da bin ich vorsichtiger, je länger die Corona Krise dauert, desto mehr Vorteile bringt es den Wolfsbergern gegenüber Rapid/Austria/Sturm, welche doch massiv von Spieltageinnahmen abhängig sind und wohl daher das Gehaltsbudget reduzieren müssen...

Dieser Umstand trifft Wolfsberg kaum, daher rechne ich mit einem guten Kader von Wolfsberg auch in der kommenden Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, der heutige Abend wird wieder untergeordnet dem Fußball.

Nicht leicht, in letzter Zeit ( Frau ) .:glubsch:, aber doch ned so schlimm.;)

Wenn es einfach spannend ist, muss es sein.

Rnic und Baumi sind mit 4 gelben belastet.

Beide zu riskieren, könnte für ein eventuelles Highlight gegen Rapid Nachteile hinten bringen.

Sieg ein muss, aber genau darin liegt auch ein Zwang.

Nix für schwache Nerven, bin wirklich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Da bin ich vorsichtiger, je länger die Corona Krise dauert, desto mehr Vorteile bringt es den Wolfsbergern gegenüber Rapid/Austria/Sturm, welche doch massiv von Spieltageinnahmen abhängig sind und wohl daher das Gehaltsbudget reduzieren müssen...

Dieser Umstand trifft Wolfsberg kaum, daher rechne ich mit einem guten Kader von Wolfsberg auch in der kommenden Saison.

Mit Sicherheit. Der WAC wird ca. 3500er Schnitt kalkuliert haben. Rapid wohl das 3 fache das nun fehlt! 

Der grosse Wasserkopf im Vorstand,Betreuer  wird auch nicht gerade billig sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

Mit Sicherheit. Der WAC wird ca. 3500er Schnitt kalkuliert haben. Rapid wohl das 3 fache das nun fehlt! 

Der grosse Wasserkopf im Vorstand,Betreuer  wird auch nicht gerade billig sein 

Zum einen das, zum anderen die laufenden Fixkosten für das eigene Stadion, welches jetzt logischerweise nichts abwirft...in Wolfsberg wird das Stadion wohl der Gemeinde gehören und kaum was kosten...

Ist wie im privaten Leben: demjenigen der bei der Mama wohnt, trifft eine wirtschaftliche Krise weniger, als jemanden der mit Eigenmittel und Fremdkapital ein Eigenheim finanzieren muss.

Dass dann derjenige bei der Mama nicht so leicht jemanden mit nachhause nehmen kann und auch keine geilen Parties feiern kann, fällt unter diesen Umständen nicht ins Gewicht...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Mein Tipp für die Aufstellung:

Kofler ( eventuell sogar Kuttin)

Novak   Rnic Gollner   Schmitz 
Jojic Sprangler Liendl Wernitznig 

Weissmann      Schmerböck 

Ergebniss: 1:3

Tore: Schmerböck, Weissman, Novak

Nicht das Gollner dann das entscheidende Eigentor macht. Das wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.