kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 Trotzdem schön gemacht von Ljubicic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2020 AG leitet das Tor ein... MF attackiert auch nicht. Sehr schön abgeschlossen, das muss man leider zugeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 Vince Vega schrieb Gerade eben: Keiner attackiert den Flankengeber, keiner steht beim Schützen.. die haben beide 3 Meter Platz, was soll der Scheiß bitte fehlt madl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Na gut, SKN wird jetzt drücken und wir bekommen Räume ... wird ein 3:1 ... Ich leg‘ mich jetzt fest Ich bleib beim 5:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: und pentz macht den rest Naj PP kann da nix mehr machen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2020 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Naj PP kann da nix mehr machen mMn Vll die hände heben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2020 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Naj PP kann da nix mehr machen mMn Seh da auch keine Schuld bei ihm. Der Abschluss war gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ich bleib beim 5:1 Bitte schalt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2020 Toooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2020 Jaaaaaa Monschein kanns besser ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2020 Jaaaaaa....he‘s back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Naj PP kann da nix mehr machen mMn Finde ich auch. Der war schon schön ins Loch gelupft. 2:1 und weiter gehts. Ollllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Noch 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 Wenn man mir noch immer einreden will dass Ljubicic nicht ein Versuch wert wäre, dann verstehe ich die Welt nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2020 JAWOIIIIIIIII Mondiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2020 Des Jodln von der Tribüne nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts