AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 Pichler taugt mir ungemein. Gibt immer alles. Aber schade, dass wir nicht so Weltklassetalente wie der Dorfklub im Westen haben. Da solls ja so ein Suuuuuuuuupertalent geben. Quelle aber dubios. Selbst noch nix gesehen von dem. echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Orsch Rapid Funk Eh desselbe wie Onanierforum. Wetzen ja sonst ........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2020 Da_Chris schrieb vor 1 Minute: Was redet der auf sky... Wir müssen doch heut nur gewinnen und können nicht mehr eingeholt werden Gibt ja dann noch 2 Spiele, oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2020 Wieder Nussbaumer für Altach, der Junge spielt die letzten Partien gut auf Zum ORF : Da fragt man sich, ob der jemals kickt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 Da_Chris schrieb vor 2 Minuten: Was redet der auf sky... Wir müssen doch heut nur gewinnen und können nicht mehr eingeholt werden nö, sind ja nur 5 Punkte auf altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 InnVie schrieb Gerade eben: Gibt ja dann noch 2 Spiele, oder täusch ich mich? Scheixxegal. Altach panier ma. Es geht aufwärts. Nur auf uns schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Pichler taugt mir ungemein. Gibt immer alles. Aber schade, dass wir nicht so Weltklassetalente wie der Dorfklub im Westen haben. Da solls ja so ein Suuuuuuuuupertalent geben. Quelle aber dubios. Selbst noch nix gesehen von dem. Es liegt nur an uns. Wir hupfen alle in den transfermarkt und jubeln unsere Kicker hoch. Anscheinend funktioniert das.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2020 Da_Chris schrieb vor 3 Minuten: Was redet der auf sky... Wir müssen doch heut nur gewinnen und können nicht mehr eingeholt werden Natürlich könnt uns Altach in 2 Spielen noch einholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2020 Prokop wirkt schwerfällig ... da merkt man schon, wieso er nicht häufiger spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2020 Die Räume wären da, jetzt bitte nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Es liegt nur an uns. Wir hupfen alle in den transfermarkt und jubeln unsere Kicker hoch. Anscheinend funktioniert das.... Für solche dreckigen Machenschaften bin ich nicht zu haben. Wenn die Vereine sich auf TM verlassen dann sowieso Hopfen und Malz verloren. Superpass auf Monschein. Leider der Winkel dann zu viel. Aber in Topform haut er den irgendwie rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2020 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Prokop wirkt schwerfällig ... da merkt man schon, wieso er nicht häufiger spielt Mit der fehlenden Spielpraxis wirds dann halt auch nicht leichter.. Alles in allem war das in den letzten 2 Jahren einfach zu wenig. Bin gespannt ob da vertragsmäßig noch was passiert. Würde mich eher überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2020 Man sieht gleich was Selbstvertrauen ausmachen kann, teilweise läuft der Ball recht gefällig bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2020 Shittttt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2020 Hurerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2020 Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts