simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Juni 2020 Bravo WAC ??? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2020 Danke aus Salzburg. Zumindest den dritten Platz holt ihr euch noch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 6 Minuten: Meine Schreie beim Tor hat wohl halb Salzburg gehört MEGAGEIL! EUROPACUP Mein Nachbar hat bei seiner Grillage nach meinem Torjubel einen Liter Roten verschüttet. Das wird jetzt teuer auch noch. Egal! Ist es mir Wert! bearbeitet 28. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2020 Glückwunsch und danke aus Salzburg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) sehr schön WAC. Zwar über weite Teile weniger Spieltanteile, aber sehr gut verteidigt und am Ende mit etwas Glück gewonnen. Sehr gut was im Lavanttal geleistet wird, vom Zeugwart bis zum Präsidium, man hat das Gefühl da passt alles. Und jetzt halt ma zu Sturm bearbeitet 28. Juni 2020 von lgrad94 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Juni 2020 https://giphy.com/gifs/head-grey-gray-VW2P6D0NtXJ3W 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2020 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: https://giphy.com/gifs/head-grey-gray-VW2P6D0NtXJ3W 11 Wölfe gegen 11 Zipfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: 11 Wölfe gegen 11 Zipfer. zu beginn habts was von 10 mann gefaselt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Juni 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: zu beginn habts was von 10 mann gefaselt ;-) sind ja auch noch mehr als 3 eingewechselt worden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: zu beginn habts was von 10 mann gefaselt ;-) Ich nicht, oder wie? Bin immer noch a bisserl Spielglücklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Das war taktisch, kämpferisch und tlw. auch spielerisch (ersten 30 Minuten) eine sehr gute, reife Leistung! Hätte ich uns so nicht zugetraut. Jetzt sind unsere Chancen auf die Gruppenphase stark gestiegen! bearbeitet 28. Juni 2020 von rambo3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2020 Karambesi schrieb vor 1 Stunde: Super , echt Klass. DANKE ❤ Habe auf Sieg getippt. Und anschließend noch an Sturm Sieg, dann passts. Na was machst mit der ganzen Kohle, wenn...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Juni 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 28. Juni 2020 Der Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts