schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Mark Aber schrieb vor 3 Stunden: Ferraris Schummelmotor vom Vorjahr wurde schon im ersten Qualifying bestätigt. Haas um 0,5s langsamer als im Vorjahr, Ferrari um 0,9s langsamer als im Vorjahr, Alfa um 1,1 s langsamer als im Vorjahr. Was haben die 3Teams wohl gemein? Richtig den Motorenhersteller. Alle anderen Teams haben sich verbessert bzw sind gleich geblieben(Red Bull). Toto Wolff dürfte ziemlich angepisst wegen Binotto sein... https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/schlechter-als-2019-kontroverse-um-ferrari-motoren-erhaelt-neue-nahrung-20070506 Ich mein, das ist verständlich. Die bescheißen alle das ganze jahr über. Und dann kommt raus, das dieses Bescheißen eine halbe Sekunde oder sogar mehr gebracht hat... Streiten es ab und treffen ein "Übereinkommen" mit der FIA. bearbeitet 5. Juli 2020 von schlagi009 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 LiamG schrieb vor einer Stunde: Ich hätte mir schon gedacht, dass wir das über die Saison machen. Wenns die anderen User stört können wir ja wirklich einen extra Thread aufmachen oder zumindest die Tipps in einen Spoiler hauen. Keine Ahnung wie man sowas auf eine App auslagert Bei Kicktipp kann man die Formel 1 auch tippen, ich glaub aber bei der Quali nur Platz 1-4, im Rennen Platz 1-8. So gesehen wärs wahrscheinlich eh spannender wenn wirs weiterhin so machen, die vorderen Plätze werden sich nicht so oft ändern Wäre dann aber für einen eigenen Thread, damit im Anfangspost der aktuelle Stand festgehalten werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 20 Stunden: Gut, es war irgendwie klar, dass ich da nichts reissen werd Mein Name ist falsch geschrieben Danke für die Mühe, ich würde mitmachen bei so einem Tippspiel! bearbeitet 5. Juli 2020 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Hamilton hat Glück gehabt.... https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/urteil-der-sportkommissare-hamilton-schuldig-aber-startplatz-unveraendert-20070423 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Letzter Tippspiel post in diesem Thread Hier kann ab nun immer getippt werden bzw. gibts dort dann die Ergebnisse: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Der Vorbericht um Vettel: „Der vor allem als Teamplayer bekannte Deutsche wird jetzt erster Linie für sich fahren.“ Vettel und Teamplayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Hamilton doch +3 Plätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 jetzt nach dem Video ... gelbes Licht... Hamilton, muss Hamilton zurück!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Red Bull ist schon wieder extrem depat und ungut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 edit... und schon is es passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 völlig berechtigt zurückversetzt worden - rein dem reglement entsprechend. wenn das mir als rennfahrer passieren würde, wäre ich brennhaß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Wenn Perez 0,001sec schneller gefahren wäre im Qualifying, dann würde er zwei Plätze weiter vorne starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 Offiziell ist aber noch nix. Was machens wenn es doch keine Strafe gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Offiziell ist aber noch nix. Was machens wenn es doch keine Strafe gibt? zumindest hat sich mercedes am starting grid schon zurückbefördert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts