Plumbs Postinho Geschrieben 24. Juni 2020 Wir gewinnen mit 5 Toren Unterschied und schenken 2 Tore her. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2020 naja, war ma noch nie mehr wurscht als heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 24. Juni 2020 Bravo ihr HEISLN..... das sind so unnötige SCHEISS Aktionen für genau NIX 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2020 Oida Onguene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 Unsere Verteidiger sind teilweise schon ziemlicher Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2020 9 Tore von Salzburgern heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2020 2-7 wieder depperte Aktion, als Vorwarnung für die CL-GRUPPENPHASE Für diese schleißigen Pässe gehört ihm jedesmal eine übergezogen, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2020 Spiderman schrieb Gerade eben: Onguene bitte endlich verschenken. Danke! ich mach das nicht absichtlich. aber ich glaub ich hab heut alle deine beiträge geliked. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts