MEISTER!!!!! Wiener Stadtliga 2020/2021


Recommended Posts

Gast
BurgiB schrieb vor 1 Minute:

Hm... keine Platzwahl für Abonenten. Eher ein Schas würd ich sagen.

..ob ich jetzt irgend einen fixen zugewiesenen Platz, oder wie beschrieben im Sektor C oder D platz nehme ist mir persönlich, in der besonderen Situation egal....

...ab 10.06. benötigen wir auch keine Maske mehr im Freien....das ist mir fast wichtiger...

..in der "RLO" sollten dann auch wieder der Stehplatz möglich sein ,,,

..hoffe wir schaffen den Aufstieg...

Come On Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blaugelber joe schrieb vor 1 Minute:

..ob ich jetzt irgend einen fixen zugewiesenen Platz, oder wie beschrieben im Sektor C oder D platz nehme ist mir persönlich, in der besonderen Situation egal....

Ich finds halt seltsam, dass sich jeder seinen Platz aussuchen kann (beim Kauf) und die Abonnenten, die das ganze Jahr gezahlt haben, kriegen als einzige einen Platz zugewiesen? Klar, ich werd deswegen nicht nicht hingehen. Es is Fußball. Auf der Hohen Warte. Und es sind nur ein paar Spiele. Aber trotzdem find ichs etwas seltsam, dass die die "am Meisten" zahlen, die "geringste Wahlmöglichkeit" haben..,

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
BurgiB schrieb vor 3 Minuten:

Ich finds halt seltsam, dass sich jeder seinen Platz aussuchen kann (beim Kauf) und die Abonnenten, die das ganze Jahr gezahlt haben, kriegen als einzige einen Platz zugewiesen? Klar, ich werd deswegen nicht nicht hingehen. Es is Fußball. Auf der Hohen Warte. Aber trotzdem find ichs etwas seltsam...

..hoffe ja auch wenn ein Freund mit Tageskarte mitkommt , neben mir sitzen darf...so gesehen gebe ich die recht...

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
BurgiB schrieb vor 1 Minute:

Wie? In den Sektoren, wo die zugewiesenen Abo Plätze sind, sind keine Plätze im freien Verkauf.

..bin überzeugt da gibt es eine Möglichkeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Zitat

Alle Abonnent*innen der Saison 2020/21 haben ihren Platz im Sektor C und D auf der Haupttribüne mit bester Sicht aufs Spielfeld sicher, diese Sektoren sind exklusiv für unsere Abonnent*innen reserviert und gelangen nicht in den freien Verkauf. Bei bereits verkauften Dauerkarten besteht aus technischer Sicht leider keine andere Möglichkeit und wir bitten daher um Nachsicht, dass wir unter den aktuell herausfordernden Rahmenbedingungen keine gänzlich freie Platzwahl anbieten können.

https://www.facebook.com/FirstViennaFC/photos/a.111713122185710/4384914288198884/?comment_id=4385185294838450&reply_comment_id=4385291111494535&__tn__=R*F

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
BurgiB schrieb vor 6 Minuten:

..beim Reingehen darf ich aber schon neben meinem Freund gehen, oder ist das auch verboten :ratlos:

..am Klo dürfen wir wahrscheinlich auch nebeneinander stehen und bei der Kantine auch....:ratlos:

..nur sitzen dürfen 2 GGG getestete nicht nebeneinander...schaun wir einmal.. ich bin sicher wir schaffen auch das  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist halt schwer, den Abonnentinnen freie Wahl bei den Plätzen zu lassen. Wenn, dann müsste man vor dem freien Verkauf eine Phase für die Abonnenten einrichten, in der sie sich ihren fixen Sitzplatz für die restlichen Spiele aussuchen können. Da es hier aber keine Tageskarte gibt, auf der der Platz aufgedruckt werden kann, ist das Ganze dann halt etwas kompliziert. Dafür extra ein Programm aufzusetzen, mit dem man das digital koppeln kann rentiert sich vermutlich nicht.

Insofern ist es schon ok, uns die Plätze mit der besten Sicht zu reservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ThebigPYRO schrieb vor 25 Minuten:

Es ist halt schwer, den Abonnentinnen freie Wahl bei den Plätzen zu lassen. Wenn, dann müsste man vor dem freien Verkauf eine Phase für die Abonnenten einrichten, in der sie sich ihren fixen Sitzplatz für die restlichen Spiele aussuchen können. Da es hier aber keine Tageskarte gibt, auf der der Platz aufgedruckt werden kann, ist das Ganze dann halt etwas kompliziert. Dafür extra ein Programm aufzusetzen, mit dem man das digital koppeln kann rentiert sich vermutlich nicht.

Insofern ist es schon ok, uns die Plätze mit der besten Sicht zu reservieren.

sehe ich auch so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
8 hours ago, up the Bohs said:

Solange es irgendwelche Beschränkungen für Zuschauer gibt, werde ich kein Stadion betreten. Mir geht des am Geust! Da bleib ich lieber zu Hause und schau eventuell den Livestream - aber nicht um 11h vormittags.:angry:

Muss man als Abo Besitzer jetzt irgendetwas tun oder  reicht es, wenn man am Matchtag  mit Abokarte erscheint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Einig Spiel schrieb vor 22 Minuten:

Muss man als Abo Besitzer jetzt irgendetwas tun oder  reicht es, wenn man am Matchtag  mit Abokarte erscheint?

Zumindest einen GGG Nachweis solltest du haben. Und registrieren lassen müssen Abobesitzer sich wohl nicht lassen . Deren Namen und Adressen sind ja  bekannt. 

Edit

Und Ausweis

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ThebigPYRO schrieb vor 14 Stunden:

Es ist halt schwer, den Abonnentinnen freie Wahl bei den Plätzen zu lassen. Wenn, dann müsste man vor dem freien Verkauf eine Phase für die Abonnenten einrichten, in der sie sich ihren fixen Sitzplatz für die restlichen Spiele aussuchen können. Da es hier aber keine Tageskarte gibt, auf der der Platz aufgedruckt werden kann, ist das Ganze dann halt etwas kompliziert. Dafür extra ein Programm aufzusetzen, mit dem man das digital koppeln kann rentiert sich vermutlich nicht.

Insofern ist es schon ok, uns die Plätze mit der besten Sicht zu reservieren.

Ich denk mir eine Blankokarte im Onlineshop die du mim Abo "bezahlst" wär sinnvoller gewesen. Dann hast du zumindest die Option. Derzeit kanns sein, dass du ein 4 Personen Haushalt bist und an den 4 Ecken der reservierten Sektoren jeweils einen Platz hast. Glaub ned, dass das zielführend is. Hoffe, das "einfache" System macht im Endeffekt ned mehr Probleme als wenn man sich ein bisserl was "komplexeres" überlegt hätte...

Einig Spiel schrieb vor 3 Stunden:

Muss man als Abo Besitzer jetzt irgendetwas tun oder  reicht es, wenn man am Matchtag  mit Abokarte erscheint?

Nein, du hast einen fix zugewiesenen Platz irgendwo beim VIP Sektor.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..ich finds absolut nicht Kundenfreundlich und ärgere mich sehr...

.wenn ich oder ein anderer Besucher z.B.: sein Enkerl mitnehmen will, darf dieser/s weil ich Abo Besitzer bin, nicht neben mir/ihm sitzen..:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

up the Bohs schrieb vor 12 Stunden:

Solange es irgendwelche Beschränkungen für Zuschauer gibt, werde ich kein Stadion betreten. Mir geht des am Geust! Da bleib ich lieber zu Hause und schau eventuell den Livestream - aber nicht um 11h vormittags.:angry:

ach, sei doch ned so streng! 

der 11h00-termin ist ein zugeständnis an die lange rückreisezeit der vorarlbergerinnen und wird auch im umgekehrten fall gewährt. insoferne ist er für mich vertretbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.