Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Stimmen zum Spiel: https://www.skysportaustria.at/thorsten-roecher-ueber-negativserie-ich-habe-ein-schwarzes-herz-und-das-tut-mir-momentan-sehr-weh/ Das klingt nach Abschied beim Nem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2020 Wir sind einfach zu schlecht. Bei unseren Offensivaktionen glaubst, dass die zum allerersten Mal zusammen im Team spielen. Röcher, Friesenbichler katastrophal. Despodov soll sich eine Einzelsportart suchen, verliert auch nahezu jeden Ball. Otar tut mir einfach leid bei solchen Mitspielern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 25. Juni 2020 Der Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 25. Juni 2020 Suni schrieb vor 3 Stunden: Das klingt nach Abschied beim Nem. Ich denk mal der kleine der beiden wird das nicht entscheiden wann sie gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts