Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Fem Fan

Uniqa ÖFB Cup 2020/2021

42 posts in this topic

Recommended Posts

Lt. eines WFV Beschlusses wurden wir also für den ÖFB Cup 2020/2021 nominiert. Lt. der veralteten Version des Rahmenterminplanes (wurde vor Ausbruch von Covid erstellt, eine aktuellen hab ich noch nicht gefunden), hätte dieser schon in einem Monat, um den 17. Juli herum beginnen sollen. Wann immer es beginnt, wir sind bereit.:)

Alles Allgemeine hier herein. Matchthreads gibt´s dann natürlich wieder extra.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fem Fan schrieb am ‎08‎.‎07‎.‎2020 um 12:36 :

Deshalb muss auch die Partie in der 2. Runde der Stadtliga gegen Post SV verschoben werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
BurgiB schrieb vor 2 Minuten:

1. Runde wird am 1.8.2020, 14:00 (live im ORF) ausgelost: https://www.oefb.at/cup/News/Termin-fuer-Cup-Auslosung-fixiert

Danke, hab in der Früh heute auch dran gedacht und das Netz abgesucht, da war noch nix. Die teilnehmenden Vereine könntens uns dort auch verraten, damit ich weiß, wen ich mir wünschen soll.:) Die Regel mit dem Heimrecht gegenüber dem Höherliegenden gilt noch oder ?

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fem Fan schrieb vor 47 Minuten:

Die Regel mit dem Heimrecht gegenüber dem Höherliegenden gilt noch oder ?

nur wenn man eine mannschaft aus der ersten oder zweiten liga zugelost bekommt. elektra als viertligist hatte letztes jahr pech und musste zum drittligisten wolfsberg. vielleicht verzichten dieses jahr auch einige amateurteams auf ihr heimrecht weil es wegen corona strengere auflagen gibt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß denn jemand, wie das Losverfahren konkret aussieht? 

Topf 1: alle Bundes- und Zweitligisten

Topf 2: alle weiteren Amateurvereine

oder wird ebenso nach Aufteilen wie in der Regionalliga etwa in der 1. Runde gelost?

Share this post


Link to post
Share on other sites

zwei töpfe (26 „profi“- und 38 amateurteams). erst werden 12 amateurteams gegeneinander ausgelost, danach dann 26 „profi“- gegen 26 amateurteams 

Share this post


Link to post
Share on other sites
hsv schrieb vor 1 Stunde:

zwei töpfe (26 „profi“- und 38 amateurteams). erst werden 12 amateurteams gegeneinander ausgelost, danach dann 26 „profi“- gegen 26 amateurteams 

Wünsch mir die Austria, da hätten wir Chancen;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier die Paarungen der 1. Runde:

 

Wiener Sport Club vs. St. Jakob/Rosenthal
ASV Wallern vs. SVG Reichenau-Innsbruck
SC Weiz vs. ASK Elektra
SC Schwaz vs. Vfb Hohenems
Vienna 1894 vs.  FC Marchfeld
SV Wörgl vs. Vöcklamarkt
FC Deutschkreutz vs. SC Wiener Neustadt

Vorwärts Steyr vs. Bruck/Leitha
Rapid Wien vs. St. Johann/Pongau
SKN St. Pölten vs. ASKÖ Wolfsberg
Austria Klagenfurt vs. ATSV Stadl Paura
Red Bull Salzburg vs. SW Bregenz

TSV Hartberg vs. Dornbirner SV
SV Lafnitz vs. Bad Gleichenberg
SV Ried vs. FC Gleisdorf
Austria Wien vs. SC Retz
SCR Altach vs. Union Gurten

WAC vs. Neusiedl am See 1919
Blau Weiß Linz vs. Wiener Linien
WSG Tirol vs. St. Anna am Aigen
Sturm Graz vs. SV Innsbruck 
Admira vs. Hertha Wels
GAK vs. SV Seekirchen

LASK vs. ASV Siegendorf 
FC Dornbirn vs. Allerheiligen
SV Mattersburg vs. Gmünd
Wacker Innsbruck vs. ASV Schrems

SV Horn vs. SK Treibach
KSV vs. USK Anif
FAC vs. Drassburg
SKU Amstetten vs. SV Grödig
Austria Lustenau vs. Stripfing/Weiden

 

Quelle: Ligaportal

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...