Uniqa ÖFB Cup 2020/2021


Recommended Posts

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 56 Minuten:

Kann mir jemand den Auslosungsmodus für die 2. Runde erklären, ich will nicht suchen:winke:, gestern auf der Hohen Warte war man sich nicht ganz einig. Wir können doch noch auf einen Amateurklub auch treffen.?

Im Topf A sind die Amateurvereine und im Topf B die der BL. Da es mehr Vereine aus der BL in die 2. Runde geschafft haben,  können wir nicht auf einen Amateurverein treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 25 Minuten:

Im Topf A sind die Amateurvereine und im Topf B die der BL. Da es mehr Vereine aus der BL in die 2. Runde geschafft haben,  können wir nicht auf einen Amateurverein treffen.

Hätt ich auch gesagt, aber da waren gestern so viele anderer Meinung, sodass ich verunsichert war. Danke!:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

3 Partien werden nur mehr nachgetragen, zwei am 16.9. und eine (Weiz-Elektra) sogar erst nach der Auslosung am 22.9.

Die Auslosung für die 2. Runde erfolgt heute in einer Woche in der Sendung Sport am Sonntag.

https://www.oefb.at/cup/News/Spiele-der-1-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-neu-angesetzt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

2 Partien nur mehr aus Runde 1 ausständig:

SC Schwaz vs. Worlds-of-Jobs VfB Hohenems
TBA

SC Weiz vs. ASK Elektra
Dienstag, 22.09.2020, 19:30 Uhr

Alle bisherigen Ergebnisse:

https://www.oefb.at/oefb/News/UNIQA-OeFB-Cup-Altach-ringt-Gurten-nieder/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB

eigentlich würde am samstag leobendorf gegen den sport-club in der ostliga spielen, wäre erster gegen zweiter. der sport-club hat am freitag abend allerdings das cupspiel gegen die austria. leobendorf hat natürlich wenig lust das spiel zu verschieben und den wfv scheint's auch nicht sonderlich zu interessieren. kann man sich nicht ausdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.