torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2020 hab irgendwie das gefühl, dass das noch nicht der letzte ausschluss war. kein schönes spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2020 Antirapidler schrieb vor 3 Minuten: Innsbruck muss sowieso kommen, Wir kommen erst morgen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juni 2020 Wir sind stehend K.O und hatten gerade alles Glück der Welt. Antirapidler schrieb vor 2 Minuten: gut, das sollte dann halt schon ein Vorteil fuer uns sein, gegen die alten Wattener die wirken fiter Antirapidler schrieb vor 2 Minuten: wobei wenn ich lese das Meister schon schnauft Ich glaub mittlerweile das schaut nur so aus bei ihm. Da er doch immer brav Tempo macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 23. Juni 2020 So aba jetzt bitte direkt Ingolitsch auswechseln bevor was passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 23. Juni 2020 Ich nehm alles zurück, hoch lebe Sandro Ingolitsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juni 2020 Prometheus schrieb Gerade eben: So aba jetzt bitte direkt Ingolitsch auswechseln bevor was passiert schon ausgewechselt. 1:1 leider verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2020 ja, verdienter ausgleich. in den letzten minuten hat man drum gebettelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2020 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub mittlerweile das schaut nur so aus bei ihm. Da er doch immer brav Tempo macht. Meinst du? Beim Konter wo Davies abgeschlossen hat, hat man finde ich deutlich gesehen, dass er bei der Geschwindigkeit deutlich langsamer war und auch in meinen Augen langsamer wurde während dem Sprint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juni 2020 Man hätte die Chance gehabt die Vorentscheidung zu erzwingen und jetzt müss ma froh sein wenn ma ned verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 Da gibts Schiris die den pfeiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 23. Juni 2020 Super jetzt hama 2 Punkte Vorsprung und das undankbarste Restprogramm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 Riegler der Hexer lt Sky - im Endeffekt davor ein Stellungsfehler, wenn er ihn dann auch super hält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juni 2020 Endstand 1:1 - sehr enttäuschend Prometheus schrieb Gerade eben: Super jetzt hama 2 Punkte Vorsprung und das undankbarste Restprogramm. Tja selber schuld muss man sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2020 tjo. im grunde hat sich diese partie eh keinen sieger verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juni 2020 so freuen sich halt die unnötigen Wattener. Top gehalten von Riegler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts