Gast mostbartl Geschrieben 20. Juni 2020 joe280 schrieb vor 6 Stunden: Fredl Tatar Ah der Lustige hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2020 Noch jemand der noch keine große Lust hat auf dieses Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Noch jemand der noch keine große Lust hat auf dieses Spiel? Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2020 schau mal, eigentlich ein leichtes spiel für uns wer weiß ob es nicht eine Überraschung gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2020 Hoffentlich auch taktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Juni 2020 joe280 schrieb vor 2 Stunden: schau mal, eigentlich ein leichtes spiel für uns wer weiß ob es nicht eine Überraschung gibt nur wenns wieder nicht rasch einschlägt und kofi einen sterntag erwischt, RBS vorne wieder zu viel versemmelt. ich erwarte eine herbe klatsche. rbs will rasch platz 1 absichern +4 tore tetschn ist nicht unrealistisch! aber auch (fussball)wunder geschehen! ;-) schau ma mal, dann seh ma schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich auch taktisch. Vielleicht überrascht der Ferdl alle und lässt zb Liendl, Novak (4 gelbe), Baumgartner (4 gelbe) , Weissman von Anfang an nicht spielen! Wobei Shon schon im letzten Spiel nicht erfreut war über seine Auswechslung kurz vor Schluss! Denn entscheidend sind die 4 letzten Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Die Jungs sind ja nicht wie geplant, schon am Vormittag nach Anif gefahren, wo uns der Heimo eine Trainingseinheit organisiert hatte. Da der Platz in Anif mit Videokameras ausgestattet ist, hat man sich aber entschieden in Wolfsberg zu trainieren. ( ein Schelm der Böses denkt ) Könnte eventuell mit der Aufstellung und dem Spielsystem zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 21. Juni 2020 Hab mir schon überlegt gehabt, ob ich bei der jetzigen Aktivierungseinheit in Grödig vorbeischauen soll, das ist mit dem Fahrrad ein paar Minuten entfernt von meinem Salzburger Wohnort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 WACSupporter schrieb vor 11 Minuten: Hab mir schon überlegt gehabt, ob ich bei der jetzigen Aktivierungseinheit in Grödig vorbeischauen soll, das ist mit dem Fahrrad ein paar Minuten entfernt von meinem Salzburger Wohnort Aufe aufs Radl und berichte......??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Der Zufallsgenerator hat zugeschlagen. Nimm ich doch glatt. So wie es aussieht, schlagen wir Salzburg mit ihren eigenen Waffen. Der lange Schmidt in der Startformation!!! Info von einem Insider direkt aus Salzburg @mostbartl bearbeitet 21. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2020 Is des a Scherz, mit dem langen ? A tram, a böser tram, i lieg allan...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 53 Minuten: Der Zufallsgenerator hat zugeschlagen. Nimm ich doch glatt. So wie es aussieht, schlagen wir Salzburg mit ihren eigenen Waffen. Der lange Schmidt in der Startformation!!! Info von einem Insider direkt aus Salzburg @mostbartl Des kann nix werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Dustdevil schrieb vor 24 Minuten: Des kann nix werden. Vielleicht ist die Überraschung bei RB so groß, das ........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Überraschung! Liendl & Shon auf der Bank. https://vereine.oefb.at/FcRedBullSalzburg/Spielbericht/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-RZ-Pellets-WAC&:s=2748615 bearbeitet 21. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts