FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC So, 21.6., 17:00, RB Arena


Recommended Posts

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

Aber eines sieht ma: mit Leidenschaft geht immer was!!! Also 110% gg diese Scheiss Grazer!!!! 

 

und 110% gegen homophobe Grün weiße und 110% gegen die Betrüger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Was nutz es wennst gg Hartberg daheim owebrunzt oder ein 3:2 gg LASk herschenkst? Wenn Sturm heute verliert werma wieder mitn Schlendriankick gg Sturm auflaufen ,( sanneh weg, de homma im Reindl)

Bin gespannt. Supergau Sturm gewinnt heute...dann gibts am WE Dramatik pur 

5 Spiele sieglos. Geil ist nur Hartberg im Moment 

Geh bitte @mostbartl, jetzt freu dich doch mal für unseren WAC!

OIDA... Wir spielen im OP a super Saison! 

Ich jedenfalls bin stolz auf diese geile Truppe! 

Und wer hätte JEMALS gedacht einen Weissman ins Lavanttal zu lotsen, von der EL will ich ja gar nicht sprechen! 

Schau ma mal was der Peretz bringt... 

Den musst halt auch mal ans Land ziehen! 

Sorry to say: Aber dein Pessimismus geht mir manchmal echt am A....! 

Nix für ungut! ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb Gerade eben:

und 110% gegen homophobe Grün weiße und 110% gegen die Betrüger

Gut das ich "oaschworme" Grazer vorm absenden glöscht hab 

Manthy01 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte @mostbartl, jetzt freu dich doch mal für unseren WAC!

OIDA... Wir spielen im OP a super Saison! 

Ich jedenfalls bin stolz auf diese geile Truppe! 

Und wer hätte JEMALS gedacht einen Weissman ins Lavanttal zu lotsen, von der EL will ich ja gar nicht sprechen! 

Schau ma mal was der Peretz bringt... 

Den musst halt auch mal ans Land ziehen! 

Sorry to say: Aber dein Pessimismus geht mir manchmal echt am A....! 

Nix für ungut! ???

 

Ich freu mich eh sehr. Hatte Wettschein mit WAC Sieg ... 11er Quote!!!!  Nur ihr vergesst immer bei den Fakten zu bleiben und Fakt ist (der mich ärgert) das man 3 Punkte mit einer Scheissleistung daheim gg Hartberg verwixt hat und man 5 Spiele nicht gewonnen hat. Der TSV  schnuppert am Auspuff!!! Das wird man so doch sagen dürfen. Es zählt nächste Runde gg Sturm obs a super OPo wird und ob die 2 erfighteten Punkte gg RBS was Wert sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 48 Minuten:

Gut das ich "oaschworme" Grazer vorm absenden glöscht hab 

Ich freu mich eh sehr. Hatte Wettschein mit WAC Sieg ... 11er Quote!!!!  Nur ihr vergesst immer bei den Fakten zu bleiben und Fakt ist (der mich ärgert) das man 3 Punkte mit einer Scheissleistung daheim gg Hartberg verwixt hat und man 5 Spiele nicht gewonnen hat. Der TSV  schnuppert am Auspuff!!! Das wird man so doch sagen dürfen. Es zählt nächste Runde gg Sturm obs a super OPo wird und ob die 2 erfighteten Punkte gg RBS was Wert sind! 

Fakt sind aber auch die 2 Punkte gegen Salzburg, welche nicht geplant waren. Egal wie deppert wir in den anderen Spielen waren. Ist jetzt aber a Wurscht, weil es zählt die Zukunft und die heißt Sturm Graz!

Glaub nicht, das wir mit einer laschen Einstellung spielen werden, diese 2 Punkte müssen uns doch zeigen, was mit der richtigen Einstellung alles möglich ist. Also, Vollgas gegen Graz, bin jetzt schon heiß auf die Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation! So schnell kann es gehen wenn die Grünen gestern gewonnen hätten..... 

Da ich euer Spiel gegen Rapid gesehen habe ärgert mich dessen Ausgang umso mehr! 

Bei uns sind so manche vielleicht auch wieder etwas runtergekommen so gut waren wir nicht, die hohen Ergebnisse kamen auch zumindest teilweise glücklich zustande!

wünsche euch das ihr euer Spiel auch in den nächsten runden so durchziehen könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.