Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Das Ismael Interview klingt jetzt nicht so schlimm. Hoffen wir das beste. Laut bundesliga.at hält Gernot Trauner bei 6 Gelben Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Pyron schrieb vor 4 Minuten: Trauner gesperrt. Muskelfaserriss Quelle noch nicht bestätigt.. der macht mich fertig aber stimmt ja, der kann doch nicht gesperrt sein - hat in der letzten Partie auch kein gelb gesehen bearbeitet 21. Juni 2020 von Lookin4someAcTioN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Laut Ismaël beide mit muskulären Problemen. Man will kein Risiko eingehen für den Rest der Saison. bearbeitet 21. Juni 2020 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Trauner war gegen Hartberg gelbgesperrt bearbeitet 21. Juni 2020 von burnhard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 21. Juni 2020 chigurh schrieb vor 2 Minuten: Trauner lt. Sky reporter gesperrt!? Nein, stimmt nicht. War ja zum Meistergruppen-Auftakt gegen Hartberg schon gesperrt mit der 5. Gelben und hat seitdem nur gegen RBS eine weitere Gelbe gesehen. Muss also leider wirklich verletzt sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Sorry, SKY keine verlässliche Quelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2020 Trauner ist gesperrt und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: gerni nazionale ist gesperrt @Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2020 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: merda sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 21. Juni 2020 Puh die Anfangsphase ist interessant.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2020 sturm verbessert. war aber ned schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 21. Juni 2020 man sieht halt gut, dass unsere Stärke erst durch a gefestige Abwehr richtig zur Geltung kommt. Und mMn ist da Ramses körperlich net auf bundesliga niveau. sieht man mit leider mit freiem auge bei jedem einsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2020 Wollt ich auch gerade sagen. Wird spannend heute da hinten - kann mir nicht vorstellen, dass die 0 stehen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2020 Puh des is nix bisher .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts