valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juni 2020 Hartberg ist so schwach, wir hätten das längst schon entscheiden müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2020 alter, demir hat in den 15min die er spielt für mich offiziell Knasmüllner rausgespielt. das ist irre was der junge zeigt. als wäre er immer teil der 1. mannschaft gewesen. ein spielverständnis mit 17, dazu diese übersicht und ruhe... mir fehlen bei dem jungen echt die worte! ich wollte den vergleich mit savicevic gestern im gespräch mit Ernesto (noch) nicht bringen, weil er dazu echt noch zu jung ist und erstmal hinstinken muss wo ein savicevic ... aber rein von der klinge her... ist er echt der erste seit "Il Genio" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Juni 2020 Demir erinnert mich von seinem elegantem Spielstil ein wenig an Iniesta - auch mit seiner Übersicht und dem Gefühl im Fuss, nur vl ein wenig dynamischer. Der Bursch ist 17 und ich freu mich über jeden Minute die ich ihm im Rapid Trikot zusehen darf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Adversus schrieb Gerade eben: Erhöhe auf 6. Na 4 sans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juni 2020 Greimltastisch. Starke Vorstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Juni 2020 Bombenstark vom Greiml gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juni 2020 Stark von Greiml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juni 2020 4 Minuten. Ich pack es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Keine Unterbrechungen oder Tore 4 Minuten lol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Manuel20 schrieb Gerade eben: Keine Unterbrechungen oder Tore 4 Minuten lol Viele wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2020 Greiml und Demir sind solche Edelkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2020 Greiml 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juni 2020 Manuel20 schrieb Gerade eben: Keine Unterbrechungen oder Tore 4 Minuten lol Bleibt uns noch Zeit für das 2:0 Greiml ist fantastisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Frechheit das wir da noch zittern müssen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juni 2020 Die IV da hinten ist ein Träumchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts